DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • @Ostalb-Devil: du weißt genau was ich meine, es geht um das Signal was man damit setzt wenn man eine B Elf stellt.... und nochmal wie ist das Spiel ausgegangen?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn die B Elf ja so viel besser war, müsste diese ja am Samstag auch spielen.

  • Die Elf auf dem Platz hat heute ihr Bestes gegeben und es hat nicht gereicht! Das ist doch okay - vor allem, wenn ich die heutige Einstellung sah.


    Und mit einem Sieg kann doch niemand ernsthaft gerechnet haben?



    edit:
    Was heute auf dem Platz war, das war bestimmt keine B-Elf!

  • @Ostalb-Devil: du weißt genau was ich meine, es geht um das Signal was man damit setzt wenn man eine B Elf stellt.... und nochmal wie ist das Spiel ausgegangen?


    KONKRET: was hättest du geschrieben wenn auch heute die A Elf verloren hätte.
    Für mich haben sich heute Leute empfohlen, die am WE nicht gespielt haben. Mit Intelligenz und Leidenschaft.
    Und ja, die NL ist mist! Kein Fan will NL sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Strasser hat alles richtig gemacht. Er hat eine Elf auf den Rasen geschickt die gekämpft und geackert hat, Namen spielen dabei keine Rolle wie man sieht. Nur leider verstehen das hier Leute die AC84 und der Kämpfer nicht.


    Das wir 2 mal noch zusammen finden... Stimme dir zu 100% zu!

  • hier mal das Zitat des Kickers zu der Elf heute:

    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedet sich nach einer insgesamt starken Leistung aus dem DFB-Pokal. Letztlich war der VfB Stuttgart, der insbesondere im zweiten Durchgang seine spielerische Klasse ausgespielt hatte, eine Nummer zu groß. Das 3:1 für die Schwaben ging in Ordnung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-37_vfb-stuttgart-11.html
    und das von der sportschau

    Zitat

    tuttgart gewinnt mit 3:1 auf dem Betzenberg und das verdient. Der VfB war die technisch bessere Mannschaft. Lautern hat sich hier aber teuer verkauft. Das muss dem Schlusslicht der 2. Liga Mut für den Abstiegskampf machen


    http://www1.sportschau.de/ticker/html/6583#/6583/6595

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()