Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

  • Das is doch vergangen mit Sam
    die leute, die hier von ehemaligem Spieler von uns schreiben sind dann die, die sich aufregen, wenn man den Stadinnamen verkauft. Das war heute ist heute!!

  • OK, ich habe mich 6 Spieltage vor dem tatsächlichen Fakt auf eine Entlassung von Sasic festgelegt......
    Und jetzt tue ich das auch.
    Es ist auch eine Trainerfrage.
    Immer wieder fallen individuell Spieler total aus.
    Wir sind körperlich ständig unterlegen und können konditionell in den letzten 30 Minuten einer Begegnung nicht zulegen.
    Es gibt keine gelungenen Wechsel mehr.
    Die Körpersprache der vermeintlichen Leistungsträger ist nicht so, dass ein schwächerer Spieler sich daran hochziehen kann.
    Standards sind ohne Effektivität und wenn, dann durch Zufall.
    Die Laufwege passen nicht.
    Die Aggressivität ist nicht kontinuierlich vorhanden sondern nur sporadisch.
    Das coaching zeigt sich nicht auf dem Platz.

  • die Saison wird doch einfach nur wie es zu erwarten war: eine heiße Kiste bis zum Schluss. Pauli, Köln, BMG, FCK und 100%ig noch ein Team werden bis weit vor Schluss um den Nichtabstieg kämpfen. Jetzt wieder das Gejammer anzufangen ist nicht nötig - nur weil wir gegen Bielefeld und BMG mit 3:0 gewonnen haben.


    Hat wirklich jemand gedacht, das hier dicke was reißen?? Gehofft bestimmt.. aber alles andere wäre wie Ostern gewesen...das kommt net so oft im Jahr.

  • Alles in allem war das so oder ähnlich ja zu erwarten. Und für Sam freut´s mich auch. Am nächsten Spieltag gewinnen wir gegen Stuttgart. Bremen ist augenblicklich kein Maßstab. Enttäuscht hat mich heute das Mittelfeld.


    Wir werden über die entstehende Heimstärke die notwendigen Punkte erarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Amedick hatte ja den ein oder anderen Bock gegen den BVB. Heldenhaft sowas.


    Ich dreh mirs angeblich immer wie ichs will. Dabei seid ihr diejenigen dies dann dramatisieren und ins Extrem ziehen. Sorry. Dazu will ich auch gar nichts mehr sagen. Ihr wisst schon was ich meine.

  • Leute regt euch nicht so auf. Wir haben das Spiel in Leverkusen wie erwartet recht klar verloren. Defensiv waren wir einfach stark überfordert gegen die starke Leverkusener Offensive und offensiv insgesamt keine Mittel gefunden und die wenigen Chancen die wir hatten nicht konsequent genutzt. Da hilft der Glücksschuss von Dick auch nicht weiter. Jetzt sind wir auch nicht abgestiegen, wir müssen sehn wie sich die Saison entwickelt. Natürlich siehts gerade nicht sehr rosig aus.

  • Genau, gleich wieder ins Extrem abgleiten um andere Leute ins Lächerliche zu stellen wo es nichts Lächerliches gibt. :gutgemacht:

    wenn du meinst... dann lies doch noch mal deine Posts - wie oft hast du Fritz Walter erwähnt, sry... aber so ist es halt. Beim einem forderst du Menschlichkeit und bei anderen nicht - warum??

  • selten so einen Käse gelesen