Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Sippel mit einer Weltklasse Leistung... ich hoffe der hält die ganzen Bälle die in uns in den nächsten 30 minuten um die Ohren fliegen werden genauso :beten:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Was würdet ihr denn sagen wenn wir hinten legen, De Wit hat die Chance den Ausgleich zu machen und er zieht vorbei weil er Bayer ja so sehr liebt. Ich bin mir sicher da kommt keiner auf die Idee ihn wegen seiner Menschlichkeit zu loben. Klar ists scheiße für uns, trd unfair gegenüber sam.

  • Ich habe kein Problem damit, dass Sam gegen uns trifft. Er hat uns in die erste Liga geschossen und entwickelt sich jetzt stark weiter. Schlimmer ist, dass der Kirch keine Flanken schlagen kann . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Oh man Kirch :wacko:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)