Beiträge von sirius6

    Osnabrück ist letztes Jahr fast abgestiegen und wird dieses Jahr aufsteigen, obwohl Sie einen weiteren Kaderumbruch mit 15 Mann hatten.

    KSC hat sich nur punktuell geschwächt und spielt trotzdem um den Aufstieg.


    Da wir in der Mitte hängen werden 2-3 Spieler verändert nicht reichen, aber Geld ist keins da. Bitte mit Bader nicht verlängern, ist ein Selbstdarsteller.

    Vor allem müsste man aus den letzten 9 Spielen noch 6 gewinnen und natürlich auch das Spiel in Wehen,

    Schützenhilfe vom KSC gegen Wehen, also Sieg für den KSC dann wäre es tatsächlich möglich.


    aber warum sollten die plötzlich 66% Ihrer Spiele gewinnen?

    kein verein hatte soviele verbindlichkeiten wie der fck. Unsere Verbindlichkeiten übersteigen wenn man eine Zwischenfinanzierung mitrechnet die Umbaukosten des FWS.


    Kein Insolvenz Verein hatte eine so starke Mitglieder und Fan Basis wie der FCK. Ich glaube wir kommen nach einen Insolvenz wieder raus, wären dann auch interessant für einen Investor, 58 Mio und kein Cent für die Mannschaft, dann wäre man bei NULL, für welchen Investor soll sich das lohnen ????? Schwachsinn! Die hängen an Ihren Arbeitsplätzen deshalb will da auch keiner eine Insolvenz.

    Südtribüne


    sei dir sicher, es wird vorerst keinen Abriss geben, ich kann nicht viel außer Rechnen, darin bin ich ein unbestrittenes As (ich prüfe beruflich Filialabrechnungen für mehr als 1000 Filialen, alles was die Automatiken nicht schaffen finde ich), selbst wenn du mit 400 K für Wohnungen und 600 Wohnungen rechnest kommst du wegen der Darlehensablösung und der Abrisskosten nicht mit plus aus der Sache raus, und müsstest ausserdem mit über 200Mio in Vorleistung gehen. Und bei 600 identischen Wohnungen sieht das dann eher wie ne Slum Gegend als wie ne Gegend mit 400K Luxuswohnungen aus .....


    Es wird nur einen Abriss geben, wenn der Nutzungs/Mietausfall zu groß wird und die Sanierungskosten nicht mehr tragbar sind. Sprich wenn der FCK mehrere Jahre als Nutzer komplett wegfällt.


    In den angrenzenden Gebieten dürfte hingegen durchaus gebaut werden dürfen, spricht nichts dagegen, hat man dann halt Wohnungen im Schatten eines Stadions mit allen 2 Wochen Samstags Raudau und Abfall .... wer es mag ;) bitteschön.


    Zurück zum eigentlichen Thema: es wäre schön wenn man die angestrebte Laufzeit bei der Bodensee Bank wüsste um das ganze realistisch einschätzen zu können.

    NRW_Teufel

    wenn der Abtrag des mikrigen Erdhügels am KSC Stadion mit 6 Millionen veranschlagt ist, ohne das dabei Sondermüll oder Bombenabfall gefunden wird. Was soll dann der Abtrag eines riesigen Betonbunkers kosten und die anschliessende Erschliessung mit Straßen, Kanal und Gehweg?


    wenn ich das komplette Areal mit angrenzenden Grundstücken zusammenzähle bin ich bei etwas über 60000 Quadratmeter Baufläche, bei 250 € pro Quadratmeter (der Preis ist 25% höher als Ortsüblich) wäre das ein Erlös von ca. 15 Millionen Euro. Die 15 Millionen würden definitiv nichtmal für den Abriss reichen!