Ob dafür sein IQ reicht? Zweifel dürften angebracht sein.
Der hat halt ein paar Kopfbälle zu viel gemacht
Ob dafür sein IQ reicht? Zweifel dürften angebracht sein.
Der hat halt ein paar Kopfbälle zu viel gemacht
Er macht vielleicht bereits Werbung in "eigener Sache" wenn er schon Fitness-Studios betreibt.
Und noch was...aus seiner Zeit in KL kam, nach meiner Erinnerung, nichts nennenswertes.
Haben die auch mal die Rechnung von M05 gemacht???
Soviel ich weiß, ist die Rhein-Zeitung von Koblenz . Das sagt doch alles; die Koblenzer wollten doch auch mal ein neues Stadion.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Betzebub
"was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Fehlt." mit diesem Satz kann ich nichts anfangen..kein Bezug. Bitte um Klärung
Übrigens würde ich sehr bedauern, wenn er geht.
Danke an die Idioten....der Verein hat's ja
"Mit Durchhalteparolen wurden noch nie Punkte erzielt, lediglich mit Toren und auch nur dann, wenn mehr als der Gegner schießt, so einfach ist das! "
3 Euro für's Phrasenschwein
Hoffentlich war das nicht ein keifender Gegenspieler...
Gemessen immer wieder vertuschten Höhe der Steuerhinterziehnung, die jetzt scheibchenweise rauskommt, kann die Freiheitsstrafe gar nicht hoch genug sein. Das zeigt doch mit jeder Korrektur, dass er versucht hat, alle hinter's Licht zu führen. Man erinnere sich: mit 3,5 Mio hat er angefangen zu beichten.
das ist halt dem Vor-Karlsruher (Badischen) Dialekt geschuldet. Wenn das alles ist, was es zu bemängeln wäre...
Aber sonst finde ich ihn sehr nett und bodenständig
"Am Rande: Heute war unser guter Marko Kurz mal wieder im Stadion" . Er saß nach dem schlusspfiff wohl noch ca 10 Minuten sehr nachdenklich auf seinem Platz. Er machte auf mich einen betroffeneren Eindruck als Runjajic."
Nicht nur MK war im Stadion, in der Südtribüne (Block 2.2)war auch Thorsten Lieberknecht. Der hat auch sehr betröppelt geschaut