Realistische Transfervorschläge!

  • dodo, wie er hier genannt wird, kickte bei meinem dorfverein in der oberliga...das ist fast 10 jahre her, er machte damals viele buden als 20 jähriger, natürlich wurden da höherklassige vereine auf ihn aufmerksam...
    ich weiß noch, wie damals bernd hölzenbein beim spiel gegen hessen kassel 5 meter neben mir stand, um ihn für die eintrach zu scouten...full wie ein bus...ständig kam irgendeiner und spendierte ihm ein bier...halbprominenz auf dem dorfsportplatz in der hesseischen provinz, da wollte man doch mal mit einem bier hallo sagen....wild lallend erzählte er irgendwas von irgendeiner fahrt, die er noch am selben tag zu machen hatte, um weitere spieler zu beobachten, bis er kurz vor spielschluss zum auto wankte und unbeschadet am kasseler mob vorbei kam, die schon bereit standen um ihn zu häuten..werd ich nie vergessen...
    der rest ist geschichte, dodo wechselte nach der saison zu mutantentracht...machte seine 3 bl spiele, konnte sich nicht durchsetzen und wanderte danach durch die 3 liga, bis er bei den lillien ankam...
    ob es bei ihm noch mal für höheres reicht darf stark angezweifelt werden...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also, ssoo überzeugend fand ich den nun auch nicht. Hat viel gefoult und noch mehr gemeckert, war am Rande von
    rot/gelb. Eben "Brecher-Typ"...

    Na ja sagen wir mal so, ich habe mir Zoller letztes Jahr in der Relegation auch genauer angeschaut und da hat er auch keine Bäume ausgerissen. Dafür war er diese Saison unser bester Spieler. Ich finde das immer schwach wenn Spieler nur anhand von zwei, drei Spiele bewerte werden. Das ist genauso wie das große Geschrei wenn ein Spieler der von uns weg ist in seinem ersten Spiel eine gute Leistung abruft. Wenn aber dann die nächsten 20 Spiele nichts passiert sagt keiner mehr was dazu.


    Die Vereine schauen sich Spieler Wochen, Monate in manchen Fällen sogar Jahre an bevor sie verpflichtet werden. Hoffe jedenfalls, dass das der FCK auch macht. :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was sollen wir noch über SE diskutieren. Das Thema ist m.E. durch den Aufstieg von DA ohnehin durch.
    Aber 27 Tore in deer 3. Liga sind ja auch nicht von selbst gefallen ?! --- hatte unser "ehem. Zolli" nicht !
    Habe an and. Stelle das Bild von ihm im Flieger gesehen, Ri Miami für 14 Tage. Vllt. mit Zwischenlandung
    in KöBo zwecks Entgegennahme von "Handgeld" durch Schmadke ?! :rofl: :ironie:

  • Da wir hier bei wünsch-dir-was sind, bringe ich mal Moritz Hartmann aus Ingolstadt ins Spiel. Der würde gut auf den Betze passen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Marvin Duksch (BVB)
    Da der BVB den Spieler nicht verkaufen wird, denke wäre eine Ausleihe für 2 Jahre realistisch.


    Christian Clemens (Schalke 04)
    Kam in der vergangenen Saison nicht zu den gewünschten Einsätzen. Ausleihe möglich, jedoch faast nicht zu realisieren.


    Peniel Mlapa (M`Gladbach)
    Hat und konnte sich in der Buli nicht durchsetzen.M`Gladbach hat für Mlapa 3Mio vor 2Jahren an Hoffenheim überwiesen.
    Ausleihe wäre realistisch,

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Mlapa wäre schön. Der Kaderplatz vom verhinderten Rückkehrer Sukuta Pasu muss ja gefüllt werden.
    Ducksch finde ich allerdings wirklich interessant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sestak geht nach Bochum. Schade, den hätte ich gern als Sturmführer gesehen.
    Vlt überrascht Kuntz mich ja noch.

  • Was genau wäre jetzt an Sestak besser als an Hanke?


    Er ist für mich der bessere Fußballer, hat Praxis und nicht monatelang auf der Bank gesasssen, hat über eine lange Strecke konstant gute Leistung gebracht.



    Er ist mir einfach als Type lieber.

  • Wen ich mir gut vorstellen könnte wäre polter von mz. Das gehalt von lucky sparen und ein grossteil der zoller ablöse in ihn investieren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!