Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ich würde Lakic nicht mehr spielen lassen. Der soll sich schon mal mit VW auf die 2te Liga vorbereiten, den Dieter den Depp :troete: wird es freuen.

  • Lakic soll jetzt ruhig mal 3 Spiele auf der Bank schmoren.
    Bin mir sicher. daß er danach wieder das Tor trifft. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich würde Lakic nicht mehr spielen lassen. Der soll sich schon mal mit VW auf die 2te Liga vorbereiten, den Dieter den Depp :troete: wird es freuen.


    Genau das ist der Punkt!!!.
    Lakic hat nur ein Vertrag für die erste Liga, was passiert also wenn Golfsburg absteigt ?...... Genau, seine ganze Kohle geht flöten.


    Ob er mit dieser Konstellation im Rücken gegen den VFL auflaufen sollte... ?

  • Jetzt mal ganz EHRLICH..... Egal wie verunsichert jemand ist, gerade DANN nimmt man den Ball in FFM mit Sicherheit, Stoppt ihn und schiesst dann, versucht ABER nicht ihn mit lockerheit mit links zu nehmen.. das ist mit nichts zu entschuldigen und da können auch die FANS nichts dafür... denn in FFM hat ihn ja keiner ausgepfiffen, sondern eher aufgebaut..
    Deswegen war es für UNS alle von Vorteil, das er gestern nicht auf dem Platz war..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Genau das ist der Punkt!!!.
    Lakic hat nur ein Vertrag für die erste Liga, was passiert also wenn Golfsburg absteigt ?...... Genau, seine ganze Kohle geht flöten.


    Ob er mit dieser Konstellation im Rücken gegen den VFL auflaufen sollte... ?

    auch mit dem risiko gleich bei meinen 1 beitrag angemacht zu werden , aber dein beitrag sagt eigentlich alles über dich aus. auf der einen seite unterstellst du einen spieler absicht , aber dann einen ava haben wo er unterstützt werden soll.


    ich gebe euch sicher recht , er hat die letzten woche keine gute figur gemacht , er ist aber nicht der einzige spieler , aber ihn absicht zu unterstellen ist schon krass. ich glaube einige sind einfach angepisst , weil er nicht verlängert hat , aber es ist sein gutes recht und kann tun was er möchte. ich bin fck fan und nicht lakic fan.


    mir persönlich ist es egal , wer spielt und wer am ende die tore macht , weil es immer noch ein mannschaftssport ist , wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen.

  • Lakic wurde von vielen vermisst beim Feiern der Mannschaft. Ich hoffe, dass er nächste Woche in Gladbach neben Hoffer spielen kann. Spielerisch ist Lakic unser EDIT: bester Stürmer.


    :schild: :unschuldig:


    Auch andere Stürmer versagten an diesem Wochenende (z. B. Gomez trotz seiner 19 Treffer).

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Also diese Meinung habe ich bis jetzt noch nicht über Lakic gehört. Spielerisch sei er unser Bester. In wie vielen Spielen hat er nichts zum Spiel beigetragen und dann doch getroffen. Das kannst du alles in den alten Threads nachlesen. Seine Tore waren der einzige Grund ihn aufzustellen, und die sind nun seit Ewigkeiten ausgeblieben. Die anderen Stürmer haben jetzt gezeigt, dass sie treffen können wenn man sie nur lässt. Was wäre das für ein Zeichen. Die Stürmer, die für uns treffen und ein Spiel gewinnen bleiben draussen, damit Lakic wieder spielen kann? Bei manchen habe ich das Gefühl ihnen ist Lakic mittlerweile wichtiger als der FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Im direkten Vergleich würd ich ihn jetzt vllt nicht unbedingt spielen lassen, aber ansonsten würde ich ihn gerne wieder sehen (ohne Sonnebrille)


    Was viele hier immer noch nicht erkannt haben und vielleicht auch nicht erkennen werden. WIR SIND SEIT WOCHEN IM DIREKTEN VERGLEICH! Wolfsburg ist ein Hauptkonkurrent um den Klassenerhalt und Lakic wechselt in ein paar Spieltagen dahin. Wir müssen nicht unbedingt auf Wolfsburg treffen wo ein Einsatz Lakics sowieso absolut undenkbar ist (es sei denn Wolfsburg is bis dahin durch). Man sollte schon mal seine Augen öffnen für die FAKTEN.


    Eigentlich wollte ich ja gar nix dazu schreiben da die Welt momentan andere Probleme hat. :(

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • beim interview heute vorm spiel hat er gelogen.die verletzung kaufe ich ihm nicht ab.
    war wohl die richtige entscheidung von kurz,ihn somit aus der schußlinie zu nehmen.


    So in die Richtung hab ich auch die ganze Zeit schon gedacht, wenn MK Lakic mal rausnimmt, dann nur, weil der "verletzt" ist. Ne Zerrung, Prellung, etc. ist ja bei nem Fußballer nix ungewöhnliches, sowas kann man sich ja schnell mal zuziehen und muß nicht groß erklärt werden.
    Dadurch bewahren beide das Gesicht, MK muß (sich) nicht erklären, warum er SL nicht aufstellt und SL ist (erstmal) aus der Schußlinie.
    Jetzt hat er nä. Woche 2 Möglichkeiten: entw. hat ihm (MK) die Situation/die Spielweise gestern gefallen, dann kann er SL in MG wieder draußen lassen (zumindest aus der Startformation), mit der Begründung, dieser habe aufgrund der Verletzung Trainingsrückstand - würde ihm jeder abnehmen, logische Folge einer "Verletzung" oder er sagte diesem Spielchen nur einmal zu, dann ist am Freitag alles wieder vergessen und SL betritt um 20.30 in MG den grünen Rasen.
    Variante 3 wäre, dass die "Verletzung" ernsthafterer Natur wäre und SL auch in MG nicht im Kader ist, dann wird die Luft beim erklären aber schon dünn.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: