Beflocken im Fanshop sollte klappen, kostet aber glaub 12 Euro. Ob es am Spieltag klappt, kann ich dir nicht sagen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Jetzt haben ja die Berufskritiker endlich das so lange vermisste System. Da es von Foda kommt, aber wahrscheinlich wieder falsch.
Das hättest du dir einfach sparen können. Und ich verstehe das als pauschalen Rundumschlag, andere nicht zu Unrecht als Provokation. Die Reaktionen hierauf hast allein du dir zuzuschreiben.
-
@dietmar: Unterlasse doch solche pauschalen Rundumschläge einfach, denn den Unmut darüber bekommst du zu Recht zu spüren. Einer gesunden Diskussion ist das freilich nicht zuträglich
dirtdevil: Beatbox hat es bereits zitiert und es steht so auch im Kicker-Artikel drin. Es scheint zumindest so zu sein, dass man flach spielen möchte und in den Testspielen dies auch erprobt hat. Das ist zwar keine Garantie dafür, dass wir ohne hohe Bälle auskommen werden, aber es ist zunächst einmal genau das, was du zu Recht gefordert hast. Bis auf den pauschelen Rundumschlag ist dietmar dieses mal unschuldig.
-
Ich wäre auch für eine Vertragsverlängerung & Leihe oder aber für eine Rückkaufoption...
-
Vielleicht mal bei Igli Tare nachfragen... aber außer der Station Polonia Warschau 2011/2012 erscheint Cani nicht gerade als die große Sturmhoffnung ... dann doch lieber junges Gemüse von den Amas.
-
also ich meinte schon nicht kostenpflichtig. Austrahlung in HD auch für den Otto-Normal-Verbraucher.
Sportübertragungen ohne HD kann ich mir ohnehin kaum mehr vorstellen bzw. ansehen....
-
Purdy ist zumindest im Kader des FK Pirmasens für die Saison 2013/2014 gelistet, weshalb man davon ausgehen muss, dass er auch dort spielen wird.
-
Wenn die das dann in HD (für alle) ausstrahlen soll es mir egal sein ...
-
Zitat
Der SV Sandhausen hat sich mit Stürmer Ranisav Jovanovic und Mittelfeldspieler Marvin Knoll verstärkt - es sind die Neuzugänge Nr. 14 und 15 beim SVS. Wie die Sandhäuser am Mittwoch bekannt gaben, unterschrieben beide jeweils einen Zweijahresvertrag. Im Gegensatz zu Knoll besteht bei Jovanovic allerdings eine Option auf Verlängerung. weiterlesen
Quelle: kicker.de
Ob das nun ein Fingerzeig im Falle Nsor ist oder nicht mag jeder selbst beurteilen. Jedenfalls aber hat sich Sandhausen einen Stürmer geangelt.
-
Das in jedem Fall!
Samstag dabei?