A-Nationalmannschaft

  • Na ja vielleicht ist ja bis 2018 HD das Standardformat. Der gute alte Röhrenfernseher ist ja heute kaum noch zu finden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • also ich meinte schon nicht kostenpflichtig. Austrahlung in HD auch für den Otto-Normal-Verbraucher.


    Sportübertragungen ohne HD kann ich mir ohnehin kaum mehr vorstellen bzw. ansehen....

  • RTL ist ein privater Sender, also muss man davon ausgehen, dass wer die Spiele in HD sehen will, vermutlich auch dafür zu bezahlen hat.
    Man sollte sich aber seitens des immer schwächer werdenden Angebots der öffentlich Rechtlichen Sender mal hinterfragen, ob die Gebühren in der höhe noch zu rechtfertigen sind.
    Der Musikantenstadl oder Sendungen dieser Art sind eh für die meisten Leute meiner Generation und der folgenden kaum an zu sehen..
    Und für den Tatort alleine finde ich die Gebühren etwas hoch.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jetzt habe ich doch tatsächlich lesen müssen, dass schon darüber überlegt wird den Vertrag mit Löw wieder zu verlängern. Wie lange dauert es denn noch bis die beim DFB es mal verstehen dass wir mit einem der nur seine Ja-Sager um sich haben will wohl nie einen Titel gewinnen werden. Wir haben so viele talentierte Spieler und machen nichts daraus weil Löw es nicht zulässt dass zu diesen vielen jungen Spielern auch mal der ein oder andere Arsch im positiven Sinne dazu kommt. Ein Schweinsteiger ist kein Leader und ein Lahm auch nicht, die haben andere Qualitäten. In diesem Team fehlt einer der auch mal das sagt was alle nur denken und es niemand aussprechen will. Diese Spieler haben aber bei Löw keine Chance. Der Kießling kann diese Saison 50 Tore schießen und würde nicht mit nach Brasilien reisen zur Weltmeisterschaft aber ein Gomez wenn er (theoretisch) die halbe Saison auf der Bank sitzt darf dann mit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gomez kann ruhig mit, spielen wird eh Miro :grins:
    Aber du hast Recht, der Mannschaft fehlen ein/zwei Charaktere die mal Tacheles reden.

  • Der Betzenberg, welcher Ort wäre schöner für Miro um Gerd Müller eiinzuholen. Das ist ehrlich gesagt auch der einzige Aspekt des Testspiels der mich juckt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...