Transfers der 2. Bundesliga

  • Dachte ich mir irgendwie auch als ich es gelesen habe...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf holt einen "alten" Bekannten zurück nach Deutschland: Levan Kenia stellt zukünftig eine spielstarke Mittelfeld-Alternative für Trainer Mike Büskens dar. Der 22-Jährige kommt von Karpaty Lwiw aus der Ukraine, kennt sich aber im deutschen Profifußball bestens aus: Mehr als vier Jahre stand er bei Schalke 04 unter Vertrag.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Spielerprofil auf transfermarkt.de


    Wirklich keine schlechte Verpflichtung wie ich finde für die Fortuna.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…zer-sturm-schliessen.html


    Gut für uns, war meiner Meinung nach der beste Stürmer im Kader von Fortuna.

  • Zumindest einer der besten. ICh sehe Bolly noch besser aber einer weniger bei der Fortuna ist gut für uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Purdy hat in der Liste nen grünen Stern, der bedeutet "ist ausgeliehen". Keine Ahnung was das hier bedeutet?

    Lustigerweise steht er bei tm.de nicht mehr auf der Liste der Neuzugänge. Und sonst konnte ich auch nichts dazu finden. War es vielleicht nur ein technischer Fehler bei tm.de? Denn sonst wurde ja auch nirgends ein Wort darüber verloren, dass der Spieler auch nur in Verbindung mit dem FCK steht. Und ganz offensichtlich ist er noch in Pirmasens.

  • Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe mal bei TM geschaut. Frankfurt, Köln und Cottbus sind noch am Sichten und haben Leute im Probetraining.


    Köln braucht Ersatz für McKenna und könnte da auch eine Halbjahreslösung suchen.


    Mal sehen wie die endgültigen Teams aussehen.


    Weiser scheint Transfermäßig wohl nicht auf dem Markt zu sein. Schade wenn der Junge auf der Bank versauert. Vom zusehen entwickelt er sich nicht weiter.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Der SC Paderborn hat sich gleich doppelt beim SV Werder Bremen verstärkt. Wie Werder am Montag bekannt gab, wechseln Florian Hartherz (20, Foto) und Johannes Wurtz zum Zweitligisten. Demnach haben die Paderborner den 21-jährigen Mittelstürmer Wurtz per Leihe und Linksverteidiger Hartherz fest verpflichtet.



    Wurtz wird bis zum Saisonende ausgeliehen, danach haben die Paderborner ein Vorkaufsrecht. „Wir haben immer gesagt, dass wir noch Spieler abgeben werden. Bei Florian hat sich ein Jahr vor seinem Vertragsende die Situation eines Wechsels ergeben. Wir wünschen ihm für seine nächste Karrierestation alles Gute“, sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!