Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Nsor ist anscheinend verletzt und der SVS versucht jetzt mittels Schlupfloch aus diesen Sorgen rauszukommen ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Canelon, dass du als Forenbetreiber auch sofort in den Chor derer einstimmst, die keine Gelegenheit auslassen, gegen die FCK-Führung zu wettern, stimmt mich traurig. Du solltest zumindest soviel Neutralität aufbringen, um auch die andere Meinung zu hören.

    Wer oder was genau verpflichtet mich, dem FCK gegenüber "neutral" zu sein? Ich bin ein Fan wie jeder andere auch und ich habe ein Recht auf eine eigene Meinung. Und ich gehöre hier sicher zu den Usern, die auch andere Meinungen hören und insoweit zur eigenen Meinungsbildung heranziehen.

    Da ist es kein Entschuldigungsgrund, dass die Meldung vom FCK erst ein paar Stunden später kam.

    Ich entschuldige mich auch nicht dafür, ich habe versucht, deinem Aufruf entsprechend die Brisanz, die du in meinem Beitrag siehst, etwas herauszunehmen. Ist mir offenbar nicht gelungen, aber zu mehr fühle ich mich nicht in Lage. Zudem habe ich im Wesentlichen meinen Hintergrund auf etwas ganz anderes abgestellt und die zeitliche Schiene nur der Form halber erwähnt.

    Mit etwas Überlegung und gutem Willen hätte sich jeder hier ausmalen können, dass der Einzeiler aus Sandhausen nicht richtig sein kann. Aber man ist bereit, zuerst dem Gegner im Streit zu glauben - weil man es gerne so hätte.

    Ach, steht es denn schon fest ob dieser Einzeiler aus Sandhausen nicht richtig ist? Mir scheint da streiten sich die Parteien gerade noch darum. Insoweit aber verpflichte ich mich zur Zurückhaltung bis zur abschließenden Klärung der Sache.

    Ich bitte speziell dich um mehr Objektivität, - wer sollte hier sonst dafür sorgen?

    Nochmal, ich habe ein Recht auf eine eigene Meinung und es steht mir - auch als Betreiber dieses Forums - zu, diese hier zu veröffentlichen. Ich bin dem FCK gegenüber zu nichts verpflichtet (außer meiner grenzenlose Liebe und aus dieser heraus auch zum Hinterfragen diverser Entscheidungen).

    Ich finde das Forum hier gut organisiert, dafür kann ich dir ein Kompliment machen, aber so manches läuft hier zur Zeit aus dem Ruder.

    Danke. Das ist mitunter in jedem "Sommerloch" das gleiche Spiel. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, gerade was die mitunter persönliche Verbissenheit in manchen Diskussionen angeht. Dennoch sehe ich die Probleme zwar als gegeben aber nicht als existenziell an. Es würde jedenfalls keinen Sinn machen, das Forum in der Sommerpause zu schließen.

  • Bisher nix Neues hinsichtlich einer möglichen Verletzung. Was mich aber amüsiert ist - abgesehen davon das die Situation für den Spieler ne echte katastrophe ist - die Vehemenz mit der die Aussage von Schork (der ja auch nicht erst seit gestern in Sandhausen Verantwortung trägt) hier bestritten wird und nach der Gegendarstellung der fast schon blinde Glaube an den Wahrheitsgehalt dessen, was die FCK-Verantwortlichen von sich gegeben haben. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo dazwischen liegen und man kann nur gespannt sein, wie das ausgeht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Solange auf der Transferliste nicht Sandhausen als aufnehmender Verein steht und damit eine indirekte Feststellung durch die DFL getroffen wird ist das offen in meinen Augen. Und bis auf TM findet sich auch keine Verletzung von Nsor oder gibts da was neues.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der SV Sandhausen hat sich mit Stürmer Ranisav Jovanovic und Mittelfeldspieler Marvin Knoll verstärkt - es sind die Neuzugänge Nr. 14 und 15 beim SVS. Wie die Sandhäuser am Mittwoch bekannt gaben, unterschrieben beide jeweils einen Zweijahresvertrag. Im Gegensatz zu Knoll besteht bei Jovanovic allerdings eine Option auf Verlängerung. weiterlesen

    Quelle: kicker.de


    Ob das nun ein Fingerzeig im Falle Nsor ist oder nicht mag jeder selbst beurteilen. Jedenfalls aber hat sich Sandhausen einen Stürmer geangelt.

  • Der Verein zahlt und der Spieler darf nur in der 1. Mannschaft spielen. :crying:


    Man sollte den Herrn Bosman um Rat fragen! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Laut Homepage SV S ist der Kader nach den beiden Verpflichtungen komplett.

  • Es ist ja nicht auszuschließen, dass Sandhausen sich da wenig Chancen ausgerechnet hatte und nun hat sich dieser Jovanovic oder wie der heißt nun doch für den SVS entschieden. Nur hätten die das früher wissen sollen und nun nicht versuchen mit Trick17 aus der Sache rauszukommen. An SK's Stelle würde ich sämtliche Geschäftsbeziehungen zum SVS sofort abbrechen und dabei bleiben, so lange solche unseriösen Menschen an der Vereinsspitze das Sagen haben. So ist das nun mal - damit zerstört man sein eigenes Image! Sportlich mag der Verein ja nun wieder 2-klassig sein, im Managementbereich ist das jedoch noch unterste Kreisklasse. :karte: