FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"

  • Ich habe keinen besseren Thread gefunden.


    Ich war heute bei dem Verbandspokalspiel Wormatia Worms gegen Alemannia Walsalgesheim.


    Ich war sehr verwundert, dass ich dort Klatt über den Weg gelaufen bin. Ich habe ihn begrüßt und gefragt, warum er heute hier ist. Er sagte, dass er sich den nächsten ev. Gegner im Pokal anschaut. Diese Antwort kann ja nicht ganz Ernst gemeint sein. Wenn wohl Spieler beobachtet wurden, wäre ja wohl eher Bader gekommen.


    Ist da vielleicht was mit einem Sponsor oder Investor im Busch? Weiß jemand was genaueres?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • hoffen wir, das am 03.06 die Abstimmung im Sinne des Vereins ausgeht und die Ausgliederung beschlossen wird. Ansonsten müsst Ihr Euch glaube ich keine Gedanken mehr machen, warum Klatt in Worms rumläuft.


    Ich rechne fest damit, dass er im Falle einer Nichtmehrheit aufhört.

  • Wenn der KSC aufsteigt, dann wird sich das auf den Zuschauerschnitt auswirken!

  • Sieht in Aue so aus, als bliebe der KSC in Liga 3. Gut für den Zuschauerschnitt, schlecht für den Punkteschnitt. Wann haben wir je gg. Teams von Alois Schwarz
    gewonnen