Giuliano Modica (07/2017 - 06/2018)

  • Ich wünsch' dem Jungen viel Erfolg in Wehen-Wiesbaden und bin gespannt, wie er sich in den beiden Spielen gegen uns machen wird.


    wahrscheinlich wird er gegen uns die beiden Spiele seines Lebens machen...da haben die Wiesbadener nun mit Mockenhaupt und Modica 2 Innenverteidiger, die es hier nicht wirklich gepackt haben

  • So schlecht kann er nicht sein, wenn Wehen ihn nun verpflichtet. Die sind 4. geworden und wollen nächste Saison sicherlich oben angreifen.


    Immer dieses, "so schlecht kann er ja nicht sein wenn Verein xyz interessiert war / ihn verpflichtet hat".
    Jeder Verein leistet sich mal Flops.

  • Das würde ich in Anbetracht seiner Verletzungsmisere nicht zwangsläufig unterstreichen. Dass ein Spieler so lange verletzungsbedingt ausfällt ist sicherlich nicht plan- oder absehbar. Modica brachte es auf lediglich fünf Einsätze und das ist meines Erachtens deutlich zu wenig um einschätzen kann, in wie weit er uns hätte helfen können.


    Ich wünsch' dem Jungen viel Erfolg in Wehen-Wiesbaden und bin gespannt, wie er sich in den beiden Spielen gegen uns machen wird.


    In diesen 5 Spielen hat er jedenfalls nicht bewiesen, dass er die erwartete Qualität hatte. Wie andere übrigens auch.

  • Modica hat bei Dresden eine bärenstarke Saison in Liga 3 gespielt. Wer sein leistungsvermögen dieses Jahr an Hand dieser 6 popeligen Spiele innerhalb ständiger Verletzungen bewertet, der tut mir einfach nur Leid...


    Ich denke er wird uns nächstes Jahr zeigen, was in ihm steckt.


    und leuchtmittel: Ich finde schon, dass es etwas über einen Spieler aussagt, wenn sich ein Aufstiegskonkurrent mit ihm verstärkt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Manche Vereine schwächen Ihre
    Konkurrenten, indem Sie ihnen die guten Spieler wegkaufen.
    Wir geben unseren Konkurrenten
    unsere Spieler um sie zu schwächen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Modica wurde trotz Aufstieges in Dresden nie gehyped. Es hieß von vielen Dresdner fans dass es für 2te Liga nicht reicht.
    Jetzt ist es entweder doch ein riesen Qualitätsunterschied zu den beiden Ligen, oder vllt hat Modica nur eine Spielzeit in Dresden über seinem eigentlichen Niveau gespielt..
    Das was Modica bei uns in seinen Einsätzen gezeigt hat, hätte jeder aus der Jugendmannschaft auch hinbekommen.. vllt war das auch nur Nervosität.. und trotzdem war das ein absoluter Fehlgriff auf einer Planstelle deren falsche Besetzung den Abstieg gekostet hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du willst den Abstieg jetzt aber nicht
    nur an Modica festmachen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Du willst den Abstieg jetzt aber nicht
    nur an Modica festmachen.

    Nein! aber zu 90% an der nicht wettberwerbstauglichen Innenverteidiger Besetzung der Hinrunde und an diesem Thema ist Modica eben in seiner angedachten Rolle beteiligt. Ich gebe ja auch nicht Modica die Schuld, sondern den Planern bzgl der für ihn angedachten Rolle.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann mich noch leicht an eine Situation erinnern, wo er im eigenen Strafraum einfach umgefallen ist. Ich glaube er wurde schwindlig gespielt. Das war eine Situation wo man sich richtig fremd schämen musste.