Osayamen Osawe (07/2016 - 06/2018)

  • bei fortounis wurde immer bemängelt,er würde kein deutsch sprechen.was ja nicht gestimmt hat


    er spricht nach der zeit bei uns immer noch kein deutsch,sagen auf jeden fall die trainingsbesucher.
    für mich ist das mangelnder respekt gegenüber den kollegen.


    er hätte in der 3.liga mit seinem tempo auffallen können,wenn auch nur 30 % seiner aktionen
    verwertbar waren.

  • Oh dirtdevil, Fortunis. Einer der niemals eine wirkliche Chance hatte sich bei uns zu beweisen, sehr schade der wäre sicher formbar gewesen und man hätte gut was verdienen können.
    Bei Osawe hingegen denke ich das er mit seiner Einstellung es nicht schaffen wird jemals sein potential das zweifellos in ihm steckt jemals wirklich abrufen kann.
    Er wird wohl über den Nimbus Zweite Liga nicht hinauskommen. Und selbst dort wird er, wenn er nicht an sich selbst arbeitet kein Ausnahmefußballer werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich glaube die schanzer wollen es dieses jahr auch wissen und darum rüsten
    sie dementsprechend auf.(osawe mal in anführungszeichen )wenn er da nicht
    gleich funktioniert,dann kanns schnell gehen mit der versenkung.

  • ich glaube dass ihm viel zwischen den ohren fehlt. der hat seit jahren nix dazu gelernt wann man abspielt, wann man ins dribbling geht etc...auch wenn er gute momente hatte, war er für mich einer der gründe warum es nach unten ging. ich sehe da lieber einen intelligenteren spieler mit weniger technischen anlagen und geschwindigkeit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er hatte ein paar Spiele,in denen er vorne eine Waffe war. Aber die waren leider zu selten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Kann man auch JETZT schon in ehemalige verschieben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann, ein solcher Aktionismus, wie Du ihn heute in jedem Spielerthread an den Tag legst, ist mir an Dir neu. Aber habe Vertrauen - die Mods werden das nachholen, wenn sie die Zeit dafür finden. Bedenke, das macht niemand von ihnen hauptamtlich.

  • ich denke, der FCK ist nicht reif, Spieler integrieren zu können, die kein Deutsch sprechen..ich könnte jetzt 10 Spieler aufzählen, bei denen das zuletzt schief ging...für Osawes Ausflüge in andere Städte habe ich sogar Verständnis, was soll er sonst in dem Kaff hier anstellen ? Eine der 40 ShishaBars oder Dönerbuden besuchen ?


    In der Dritten Liga wäre er eine Waffe, selbst in der 2. wenn er Vertrauen bekommt.


    Verpflichten wir halt noch ein paar Ossis von abgestiegenen oder bankrotten Vereinen, von denen keiner weiß ob sie einschlagen.....zumindest konnten wir den Wunderspieler Manni in die Gegenrichtung schicken

  • Und bei welchen Spielern weiß man vorher, ob sie einschlagen, du Klugscheißer?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe