Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Nur sollte man sich dann, wenn man an einer entsprechenden Diskussion interessiert ist, nicht an eben diesen Beiträgen aufhalten, sondern auf die inhaltlich besseren Posts Bezug nehmen.

Tja, das sollte man konsequent machen, ist aber auch nicht immer leicht, manchen Seier einfach so zu überlesen.

Weiterhin verstehe ich die schärfe der Diskussion nicht. Es geht hier nicht um eine Stammplatzgarantie sondern um die im Moment beste Formation für den 1.FCK.

Hier geht es eben doch um die Stammplatzgarantie für Bugera, bei einigen zumindest. Da wird der FCK zur Nebensache.

Du kritisierst immer, dass verdiente Menschen nicht entsprechend gewürdigt werden. Kurz zählt da bei dir anscheinend nicht dazu, nach dem ihm hier was angedichtet werden soll, liest man nichts von dir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er spielt gut, wie ich finde. Ruhig und abgeklärt. nur seine Mannschaftskollegen vorne vermasseln ihre Überlegenheit leider wieder.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So ist Fussball, finde er macht wie die gesamte Mannschaft bisher ein gutes Spiel, leider fehlt das so genannte quentchen Glück unseres Teams.
    Unglücke Situation beim 2:1 von ihm

• Jepp

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• So jetzt hat euer Bugera mal gespielt. Hat es was gebracht? Nein! Die Abschlüsse sind wie bei den anderen Speilen zuvor auch nicht besser gewesen. Es liegt und lag nie an den ausführenden bei den Standards sondern den Abnehmen, dass die Bälle nicht drin waren. Das 1:2 ist dann auch klar sein Fehler und heute ist nicht nur ein mal sein Gegenspieler ihm einfach weg gelaufen. Das Alibi, dass wir nur wg. Jessen so schlecht sind ist jetzt endlich mal gestorben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Alibi, dass wir nur wg. Jessen so schlecht sind ist jetzt endlich mal gestorben.

DAS hat glaub ich zuvor niemand behauptet.

Das 2te Tor muss ich zugeben, geht auf seine Kappe.
    Trotzdem hat er sehr ruhig hinten agiert und Position gehalten.
    Der wird auch nä. Woche nochmal da stehn und das is auch gut so.
    Ich finde das ist wichtig, da Ivo alleine schon sehr viel Betrien nach vorne machen kann und macht.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das Spiel hilft bei dieser Diskussion heute nicht weiter. Bugera war eigentlich wie die ganze Defensive übers ganze Spiel ordentlich, aber auch er macht beim 2:1 halt einen entscheidenden Fehler. Ein, zwei mal hat er auch wichtige Zweikämpfe auf seiner Seite verloren. Einen Unterschied zu Jessen habe ich aber nicht gesehen - vielleicht in der Spielweise, abe rnicht in der Effektivität. Von daher ist es wohl wirklich wurscht, wer da spielt, auch wenn ich dafür bin, nicht jedes Spiel zu tauschen.