Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Rees ja sorry, ich bezog das auf "unsere" linke Seite.
    Mein Fehler, ich nehm alles zurück.
    Allerdings bleibe ich bei meiner Behauptung zu dirtdevil

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• Da du ihn schon mehrfach in Schutz genommen hast gehe ich davon aus das du ihm persönlich näher stehst.

Ich hab mit ihm soviel zu tun wie mit dir, kannst dir dein sinnfreies sozialtechnisches "Argument" sparen. Bezeichnend, dass du es auf diese Art probierst.

Allerdings bleibe ich bei meiner Behauptung zu dirtdevil

was wiederum nachhaltig bestätigt, welch flaches Niveau du derzeit bevorzugst.

• Rees ja sorry, ich bezog das auf "unsere" linke Seite.
    Mein Fehler, ich nehm alles zurück.

Ist ok. Aber bei dirtdevil liegst du sowas von daneben.

Balou

Oh Gott, bist du ein Sensibelchen. An den Hals gehen, also bitte.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Also: Eigentlich hat Bugera keine schlechtes Spiel gemacht. Er hat ruhig die Bälle gespielt und nicht wie Jessen immer nur lang und hoch. Das hat eigentlich sehr gut getan. ABER: Er muss sich verdammt noch mal bei dem Gegentor konzentrieren. So kann er das nicht machen. Das ist nun eben klar sein Fehler. Aber jetzt wieder wechseln, sehe ich nicht als Lösung. Im Spielaufbau und im Lesen des Spiels ist er besser. Eine Frage ist natürlich schon noch zu stellen: Der Ball kam ja auch ganz schön geflattert. War das wieder der Drecksball von Adidas?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also: Eigentlich hat Bugera keine schlechtes Spiel gemacht. Er hat ruhig die Bälle gespielt und nicht wie Jessen immer nur lang und hoch. Das hat eigentlich sehr gut getan. ABER: Er muss sich verdammt noch mal bei dem Gegentor konzentrieren. So kann er das nicht machen. Das ist nun eben klar sein Fehler. Aber jetzt wieder wechseln, sehe ich nicht als Lösung. Im Spielaufbau und im Lesen des Spiels ist er besser. Eine Frage ist natürlich schon noch zu stellen: Der Ball kam ja auch ganz schön geflattert. War das wieder der Drecksball von Adidas?

kein schlechtes Spiel gemacht? Sorry, das kann ich Null nachvollziehen. Ein Spieler, der ein Tor ganz klar verschuldet und bei einem weiteren erheblich beteiligt ist hat definitiv ein schlechtes Spiel gemacht.

Das alle anderen (bis auf Walch, Lakic und Tiffi) auch schlecht waren steht auf einem anderen Blatt.

Bugi war auf jeden Fall schlecht. Und da bringen auch seine Standards nicht. Tiffi tritt die (meiner Meinung nach) mindestens genau so gut!!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Jessen ist keine Alternative z.Zt., Bugera eigentlich auch nicht...... wie konnte aus der stärksten Abwehr der 2.Liga die Schießbude der 1.Liga werden ?

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Eine Frage ist natürlich schon noch zu stellen: Der Ball kam ja auch ganz schön geflattert. War das wieder der Drecksball von Adidas?

soll der ball für diesen stellungsfehler verantwortlich sein?

der kam so geflattert,das ihn reisinger locker ins kurze eck gehämmert hat