Beiträge von BetzeFCK

    Kleine Korrektur. Auf Platz 14 kann es nichtmehr runtergehen. Köln un Schalke spielen gegeneinander deshalb kann uns nur maximal einer von denen noch überholen.


    Wenn man dann noch bedenkt, dass Stuttgart in München wohl nicht gewinnt und wir ne bessere Tordiffenrenz als Köln haben, würde 1 Punkt gegen Bremen reichen um mindestens 10ter zu werden. Da ich desweiteren daran glaube, dass mindestens einer der drei vor uns verliert würden wir mit einem Punkt mehr ziemlich sicher im einstelligen Tabellenbereich landen.


    Alles Spekulatius. Einfach gewinnen und dann schauen wofür es reicht. Damit sind wir diese Saison sehr gut gefahren, warum also sollte das nicht nochmal klappen?

    oMal was ausm Wolfsburg Forum:


    Reginandy hat Folgendes geschrieben:
    DELUXE-STERN hat Folgendes geschrieben:
    Reginandy hat Folgendes geschrieben:
    aber mal ganz ehrlich...
    Allgäuer Latschenkiefer als Trikotsponsor ist immer noch lächerlich....




    am geilsten hätte ich es ja gefunden, wenn alle wolfsburger gerufen hätten:


    allgäuer latschenkiefer hey hey...



    Na nun kann ich nicht mehr vor lachen !



    ----



    Die haben echt Probleme. Scheinen sich ja ihrer Sache ziemlich sicher sein ;)
    Frag mich da grad echt, welche Wolfsburger da "Allgäuer Latschenkiefer hey" hätten rufen sollen. Im Fernsehen hat man nur den FCK gehört (oh wunder). :schal:

    Für f'reitag gilt einfach nur: :schild: & :werder:
    Ist doch nen ganz einfaches Rechenexempel:
    Gewinnen wir am Freitag und Wolfsburg gewinnt nicht, sind wir durch.
    Gewinnen wir und Wolfsburg auch (glaube jedoch kaum, dass die in Bremen 3 Punkte mitnehmen), sinds immer noch 5 Punkte und wir müssen im Radkappenstadion unentschieden spielen und wir sind durch.

    Hab vom Spiel zwar bis auf vorhin die 10 Sekunden im Sportstudio nichts gesehen, aber wir sollen ganz schön laut gewesen sein, hab ich so gehört :schal: :gutgemacht:


    Ist doch ne einfache Rechnung: Gewinnt Wolfsburg morgen (oder heute, wie mans nimmt) nicht, können wir Freitag alles klarmachen.


    Wenn ich mir jedoch was wünschen könnte, wäre es Wolfsburg und Frankfurt direkt in Liga 2, Gladbach kann von mir aus Relegation spielen und Pauli rettet sich. Denke, dass das die 4 Teams sind, die die heißen Stühle unter sich ausmachen werden

    Weiß man schon, ob Ivo spielen kann?


    Wir machens einfach so wie S04 in Mailand. Wenn die da 5:2 gewinnen können, können wir auch 5:2 bei denen gewinnen ;)
    Es wird viel darauf ankommen hinten gut zu stehen, aggressiv in den Zweikämpfen zu sein und schnell umzuschalten.


    Würde daher so spielen:


    Trapp
    Dick - Abel - Rodnei - Jessen
    Tiffert - Petsos
    Illicevic - Moravek - Hlousek
    Lakic (Hoffer)


    Auf jeden Fall haben wir nichts zu verlieren! :arbeit:


    15.04.11,20.30 FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:0
    16.04.11,15.30 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0
    16.04.11,15.30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0
    16.04.11,15.30 Hamburger SV - Hannover 96 2:1
    16.04.11,15.30 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:0
    16.04.11,15.30 VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 0:0
    16.04.11,18.30 Werder Bremen - Schalke 04 0:1


    17.04.11,15.30 Bayern München - Bayer Leverkusen 2:1
    17.04.11,17.30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0


    So wünsch ich mir das :schild: :arbeit: