Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

  • Lakic ist im Vgl. zu den meisten Spielen der RR kaum noch wieder zu erkennen. Schön, dass das Glück ihm wieder dauerhaft hold ist! Ich kann meinen Hut gar nicht tief genug vor ihm ziehen!


    Ja ich bin auch froh das Lakic wieder da ist und ihm gilt mein tiefster Dank und eine Entschuldigung das ich an ihm zweifelte ergeht natürlich ebenso an ihn. ;) So habe ich ihn gottlob falsch eingeschätzt und sein Herz schlägt bis zuletzt für den FCK. Toll das es sowas noch gibt. Das gibt mir auch Motivation und Glauben an die Bundesliga zurück. Also Srdjan Lakic, vielen vielen Dank für deine Tore in der RR nochmal. Ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen den Klassenerhalt haben wir zu einem grossen Teil auch dir zu verdanken (wenn wir denn die Klasse halten wovon ich ausgehe ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja ich bin auch froh das Lakic wieder da ist und ihm gilt mein tiefster Dank und eine Entschuldigung das ich an ihm zweifelte ergeht natürlich ebenso an ihn. ;) So habe ich ihn gottlob falsch eingeschätzt und sein Herz schlägt bis zuletzt für den FCK. Toll das es sowas noch gibt. Das gibt mir auch Motivation und Glauben an die Bundesliga zurück. Also Srdjan Lakic, vielen vielen Dank für deine Tore in der RR nochmal. Ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen den Klassenerhalt haben wir zu einem grossen Teil auch dir zu verdanken (wenn wir denn die Klasse halten wovon ich ausgehe ;) )


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Du bist unverbesserlich.


    Glückwunsch an den 1. FC Kaiserslautern. Das sollte es gewesen sein.

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Du bist unverbesserlich.


    Der Unterschied ist das ich keine Probleme habe Fehler im Leben zu machen, diese mir auch zuzugestehen und dadurch zu lernen. Glaubst du etwa das andere Menschen die es vielleicht nicht so offen äußern wie ich nicht ganz ähnlich sind? Der einzige Unterschied ist ich bin sehr emotional, sage meine Meinung und habe aber keine Probleme diese zu revidieren wenn es angebracht ist. Ist noch keiner dran gestorben. Höchstens an den Meinungen die sich trotz unwiderlegbarer Fakten nicht ändern aus reiner Borniertheit, aber das ist ein anderes Kapitel.


    Jetzt können wir feiern und uns für den FCK freuen. Alles andere ist Kokolores! :schild: :bier: In diesem Sinne...


    FROHE OSTERN ;)

  • Der Unterschied ist das ich keine Probleme habe Fehler im Leben zu machen, diese mir auch zuzugestehen und dadurch zu lernen. Glaubst du etwa das andere Menschen die es vielleicht nicht so offen äußern wie ich nicht ganz ähnlich sind? Der einzige Unterschied ist ich bin sehr emotional, sage meine Meinung und habe aber keine Probleme diese zu revidieren wenn es angebracht ist. Ist noch keiner dran gestorben. Höchstens an den Meinungen die sich trotz unwiderlegbarer Fakten nicht ändern aus reiner Borniertheit, aber das ist ein anderes Kapitel.

    Ja, auch ich habe ihn zu schnell abgestempelt und auch mangelnden Charakter unterstellt. Aber seit einigen Spielen belehrt er mich eines besseren! Der Junge hat Charakter und er zeigt dies auch. Für mich auch eine Lehre, dass ich ihn und andere in der Zukunft nicht so schnell in eine Schachtel stecken werde!

  • Wenn man so bedenkt welchen Chance der Gekas heute versemmelt hat -- war Lucky ja ein Waisenknabe.


    Noch 2 Punkte und die Klasse steht. Golfsburg muss nächste Woche nach Werder..

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Gutes Spiel unserer Jungs, verdienter Sieg am Ende. Hut ab vor Lakic und dem ganzen Team. Auch die Stimmung war über 90 min erstklassig :yes:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Mutig, aggressiv und auch ein wenig glücklich war die Mannschaft heute. Aber das Glück hat nur der Tüchtige!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hab vom Spiel zwar bis auf vorhin die 10 Sekunden im Sportstudio nichts gesehen, aber wir sollen ganz schön laut gewesen sein, hab ich so gehört :schal: :gutgemacht:


    Ist doch ne einfache Rechnung: Gewinnt Wolfsburg morgen (oder heute, wie mans nimmt) nicht, können wir Freitag alles klarmachen.


    Wenn ich mir jedoch was wünschen könnte, wäre es Wolfsburg und Frankfurt direkt in Liga 2, Gladbach kann von mir aus Relegation spielen und Pauli rettet sich. Denke, dass das die 4 Teams sind, die die heißen Stühle unter sich ausmachen werden