Vorbericht: 31. Spieltag - 23. April: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Weiß man schon, ob Ivo spielen kann?


    Wir machens einfach so wie S04 in Mailand. Wenn die da 5:2 gewinnen können, können wir auch 5:2 bei denen gewinnen ;)
    Es wird viel darauf ankommen hinten gut zu stehen, aggressiv in den Zweikämpfen zu sein und schnell umzuschalten.


    Würde daher so spielen:


    Trapp
    Dick - Abel - Rodnei - Jessen
    Tiffert - Petsos
    Illicevic - Moravek - Hlousek
    Lakic (Hoffer)


    Auf jeden Fall haben wir nichts zu verlieren! :arbeit:

  • Ach was,der hat das CL Fieber 8)
    Wieviel Lauterer werden es am Osterwochenende werden?
    Also bei sooo einem schönen Wetter......
    Ich bin ab 10 Uhr in der Kneipe "Auf Schalke"am alten Parkstadion,
    ganz cool dort :bier:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Den UI-Cup gibts doch schon seit Jahren nicht mehr …

    :yes:


    Zitat

    Der UEFA Intertoto Cup, meist kurz als „UI-Cup“ bezeichnet, war ein Fußball-Europapokal-Wettbewerb für Vereine, die in der lokalen Meisterschaftssaison die direkte Qualifikation für den UEFA-Pokal knapp verpasst haben. Diese Klubs erhielten über den UI-Cup die Möglichkeit, doch noch am UEFA-Pokal teilzunehmen. Auf Grund dieser letzten Chance wurde er umgangssprachlich auch „Strohhalm-Cup“, „Trost-Cup“ oder „Cup der guten Hoffnung“ genannt. Der UI-Cup wurde in der Saison 2008/09 zum letzten Mal ausgetragen.

    Quelle: Wikipedia

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nun wohl wirklich ohne Ivo und anscheinend auch ohne Armri..
    Also höchst wahrscheinlich die gleiche Aufstellung wie am letzten Samstag..
    Ivo und seine Verletzungen von den Länderspielen.. das ist einfach :shit:


    Edit:
    vlt geht ja doch was auf Schalke:-)
    http://www.schalker-block5.de/…age=Thread&threadID=21350
    ne aber ersntahft..
    Die Gedanken sind doch in Schalke bei der Championsleauge und alles spricht über Neuer..
    Kann mir gut vorstellen, dass das tatsächlich ein großer Vorteil für uns ist!
    Edit die 2te:
    Howedes fällt wohl bei den Schalkern aus..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich glaube das wird ein ungemütlicher Samstag auf Schalke ..... aber nicht für den FCK ...


    Unglaublich was da abgeht .. und ich reg mich auf über so manche Äußerung hier in diesem Forum .. *lach*
    Alles gut .. iss das gemütlich hier .. schön " zu Hause" zu sein..


    Nee aber mal ernsthaft . Ich deke dass weder der Verein noch die Mannschaft im geringsten so iss wie dieses asoziale Gesocks da im Forum.
    Und gerade mit der Bekanntgabe dass Neuer wechselt , ich weis nicht .. also ich hoff auf einen Sieg , denke aber die 3 Punkte sind nicht unsere.


    Und am Ende des Tages wird Neuer vllt im FCK Bus sitzen um ausm Stadion rauszukommen..........

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Unglaublich was da abgeht .. und ich reg mich auf über so manche Äußerung hier in diesem Forum .. *lach*
    Alles gut .. iss das gemütlich hier .. schön " zu Hause" zu sein..


    Naja, es kommt ja auch auf das Forum an. Hier ist man doch, bis auf ein paar Ausrutscher, recht gemässigt. Lese mal über Lakic bei dbb. Da ist man auf gleicher Höhe, mit diesem Schalker Forum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich les nur hier :)


    Ich wechsel nicht wegen ein paar Kröten :thumbup:



    Nee mal ernsthaft , ich weis schon warum ich hier bin und nicht in nem anderen Forum. Aber kann man denn wirklich so ( ich nenns jetzt mal beim Namen ) DUMM sein? ( Ich weis DUMM ist , wer DUMMES tut , sonst nix , aber mir fällt kein anderes Wort ein das passender wär )
    ich mein, ok hier sind auch ein paar Trolls unterwegs. Aber das ist doch schon pathologisch was da abgeht.


    Ich muss ehrlich sagen ich hätt Angst um mein Leben ... kein Scheis

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()