Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • Über Vermouth liest man komischerweise wieder nichts mehr. In der zweiten Mannschaft war er nicht mehr aktiv am WE, beim Spiel gegen die Bayern saß er auch nicht auf der Bank. Er hat zumindest am Freitag noch mit der ersten Mannschaft trainiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich bin mir ziemlich sicher das er langsam aufgebaut wird und das wir ihn gegen wehen im kader sehen werden..und dann gegen gladbach ist er auch in der bundesliga dabei

  • Er bleibt im Moment noch die große Unbekannte in unserem Team.


    Er muss Moravek ersetzen, wenn er das kann wir auch unser Spiel wieder besser.


    Mit Shechter haben wir einen guten Sütrmer für Lakic verpflichtet , hoffe mal das wir in Vermonth den Ersatz für Moravek verpflichtet haben.

  • Er hat heute nicht gespielt


    FCK II: Knaller – Bugera, Modica, Orban, Rizzuto (Pfrengle, 80.) – Zellner (Freyer, 63.), Linsmayer – Stulin (Saiti, 84.), Zuck, Grammel - Wooten


    Wenn ich die Aufstellung richtig lese hat Zellner im DM bzw. ZM gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mitlerweile denke ich das Vermouth nur gekauft wurde,
    damit man Shechter bekommen kann, und das es shechter nicht zu langweilig/einsam wird in der Pfalz.