Hmm naja..
Bremen,Köln, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Gladbach, HSV..ob das jetzt so unrealistisch ist, ist jedem selbst überlassen!
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
Hmm naja..
Bremen,Köln, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Gladbach, HSV..ob das jetzt so unrealistisch ist, ist jedem selbst überlassen!
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
Habe mal die restlichen Spieltag alle durchgerechnet wie es passieren könnte und dabei kam folgendes Ergebnis raus:
13.Kaiserslautern 33 P.
14.Nürnberg 32 P.
15.Sc Freiburg 30 P.
16.Fc Köln 29 P.
17.Fc Augsburg 27 P.
18.Hertha BSC 25 P.
Ich weiß..sehr optimistisch! Hier noch meine Ergebnisse:
Freiburg 0 : 1 Kaiserslautern
Fck 1 : 0 Hamburg
Fck 1: 1 Hoppenheim
Leverkusen 3 : 0 Fck
Fck 1 : 0 Nürnberg
Hertha 1 : 1 Fck
Fck 1 : 1 Dortmund ( Dortmund ist schon Meister..schenken uns 1 Punkt ! :D)
Hannover 1: 1 Fck
In der Sportschau hieß es, dass Wagner heute seinen 4. Torschuss seit er beim Fck ist, abgegeben hat.
@ Arilson : Er hat in der Schlussphase eine wunderschöne Flanke von rechts auf den Kopf bekommen, Benaglio war auf dem Boden schon gelegen und er bringt es nicht fertig den Ball nur aufs Tor zu köpfen? Es stand weit und breit kein Golfsburger auf der Linie, der den Ball noch hätte wegschlagen können !
@ Maggo..das wollte ich gerade auch fragen!
Außerdem würde ich gerne wissen, wie viele Torhüter auf der Welt den Schuss von Hamit Altintop gehalten hätten (Türkei-Deutschland).. Nach meiner Meinung muss man auch über die Qualitäten von Neuer sich nicht streiten. Ein bisschen Sachverstand und jeder sieht einen WELTKLASSE Keeper!
Also irgenwie glaube ich auch, daß er sein erstes Tor machen wird. Und ich bin nicht gerade bekannt für einen übergroßen Optimismus
Letzer Spieltag : Köln- Schalke..
Wer macht 2 Tore, der schon abgeschrieben war ?! Marica..
Jetzt hoffen wir einfach mal dass die Kölner Wagner wieder Selbstbewusstsein schenken werden !
Auch wenn Sahan heute ordentlich gespielt hat, freue ich mich auf Jörgensen. Denn dieser, hoffe ich, macht den Außenbahnspielern endlich mal Druck, damit diese immer ihre beste Leistung abrufen MÜSSEN !
Super Spiel.
Wechsel gg. Nemec hat sich 100%ig für die Hertha gelohnt.
Genau das habe ich bei seiner Einwechslung schon vorhergesagt !
Bitte komm und bitte schieß Tore..!
Das ist ja grauenhaft was die Stürmer vorm Tor alles treiben !
Habe gerade auf Kicker.de gelesen, dass Freiburg die Verträge, unteranderem auch mit Felix Bastians, aufgelöst haben. Er ist zwar kein Stürmer, sondern ein linker Verteidiger, aber er hat mir bisher immer recht gut gefallen. Zudem denke ich, dass Bugera mit seinen 33 Jahren nicht mehr lange mitmachen wird und deswegen wäre das auch ein Transfer für die Zukunft !
Man kann auch mit einer Spitze auf Sieg spielen.
Ja..aber mit 2 Stürmern kann man viel mehr Druck aufbauen als nur mit einem !
Und um ein Spiel zu gewinnen muss man Tore schießen!
Also 2 Stürmer !