Umfrage: FCK Logo & Trikotfarbe

  • Korrekt. Die Aktion bezog sich lediglich auf das 110- und 111jährige Vereinsjubiläum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aller Voraussicht nach wird in der kommenden Saison das Traditionslogo durch das "neue, moderne" Logo ersetzt.


    Na, GOTT SEI DANK!!!


    Mit dem weinroten Trikot und dem, meiner Meinung nach hässlichen aktuellen Logo, konnte ich mich noch nie anfreunden!


    MEIN FCK hat dieses Wappen: :schild:


    Hoffentlich hört nächstes Jahr der Traditionsquatsch auf und man besinnt sich wieder auf die alte Trikotfarbe. Sofern dies eintritt, werd ich mir endlich wieder ein neues Trikot kaufen.


    Soviel zu meiner bescheidenen Meinung.


    Es grüßt und wünscht ein schönes Wochenende


    Der Wörther

  • Man wird es nicht allen recht machen können. Ich bevorzuge das aktuelle Logo. Finde das sieht einfach besser aus mit den dünneren Buchstaben und das dunklere rot hebt sich eben aus der Masse der vielen roten Wappen heraus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man wird es nicht allen recht machen können. Ich bevorzuge das aktuelle Logo. Finde das sieht einfach besser aus mit den dünneren Buchstaben und das dunklere rot hebt sich eben aus der Masse der vielen roten Wappen heraus.


    dem stimme ich zu 100% zu.

  • ... Hoffentlich hört nächstes Jahr der Traditionsquatsch auf und man besinnt sich wieder auf die alte Trikotfarbe.


    Der Wörther


    Was nun? Einerseits schreibst du über "Traditionsquatsch", andererseits möchtest du dass man sich wieder auf die "alte Trikotfarbe" besinnt. Ist das nicht widersprüchlich?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()