Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Das habe ich mir auch gedacht... Die beiden haben noch zusammen gespielt.

  • Gibt es diese Debatte überhaupt? Von Seiten des Vereins habe ich noch nix gehört, auch kein Spieler oder jemand aus dem Trainerteam haben sich diesbezülich geäußert.

    Bisher kenne ich die Trainerfrage nur aus Foren in denen wild spekuliert wird.

    Genau die gibt es nicht. Aber die kann der Verein & MA beenden, indem Sie offen sagen was nächste Saison passiert. Verein müsste sagen wir verlängern den Vertrag unabhängig vom Aufstieg. Aber das müsste auch MA wollen. Ich kann mir gut vorstellen das die Saison ihm neue Möglichkeiten gegeben hat im Profifußball.

  • Ich grüble immer noch über die in der PK von MA verkündete Saisonbilanz. Bin immer noch ratlos - was wollte uns der Trainer damit sagen?


    - Entweder war das eine Bewerbung --> Intern wie Extern ("Wir haben weit über den Möglichkeiten gespielt", "Standards verbessert", "Mehr Tore" , "Weniger Gegentore", "Spielen um Aufstieg")

    - Ein Seitenhieb in Bezug auf ausbleibende Angebote seitens des Vereins

    - Seine Bilanz als Entschuldigung, dass er bald woanders ist - auf Eigeninitative


    Seltsam Seltsam alles wieder. Oder wie interpretieren zu Vieles da hinein.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ja das war nicht typisch für Antwerpen als ob da intern etwas vorgefallen ist. Für mich klang das so als ob gegen seine Person etwas aufgekommen ist und er in der PK deutlich machen wollte was er aus der Mannschaft gemacht hat und woher die eigentlich her kam.


    Dieses wilde Gerücht wird jetzt überall gestreut es wird echt Zeit von der Vereinsseite dazu etwas zu sagen.


    Trainerwechsel beim FCK? Wildes Gerücht um Miroslav Klose
    Mit drei Niederlagen zum Saisonabschluss hat der 1. FC Kaiserslautern den direkten Aufstieg verspielt. Als wäre die Unruhe deshalb nicht schon groß genug,…
    www.liga3-online.de

  • Sorry,aber Klose als Trainer traue ich noch weniger zu als unsere bisher schlechtesten Trainer.In meinen Augen hat er Null Charisma und Ausstrahlung.Ebenso wenig Erfahrung. Sollte er wirklich kommen,zweifel ich am Verstand von TH.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • bei klose muss ich ganz laut lachen. ein anfänger wird als gerücht gehandelt. klose hätte als aktiver spieler dem fck in schwerer zeit helfen können. da wollte er nicht. jetzt brauchen wir ihn bestimmt nicht. aber stallgeruch passt halt zum provinzverein. ein klares bekenntnis zu ma vor ein paar Tagen und wir hätten uns sicher diese relegation erspart

  • Stellt Euch einfach darauf ein, dass Antwerpen entweder vor , spätestens nach den Relegationsspielen, wohl Geschichte ist, gleich wie diese ausgehen .

    Alles andere würde mich überraschen, den wäre es nicht so, hätte vor Wochen bereits eine verbindliche Erklärung seitens Hengen kommen müssen.


    Dieses Klose Gerücht möchte ich jetzt gar nicht kommentieren, vllt spendet er ja 10 Mios damit die Mannschaft verstärkt werden kann, denn das muss sie, gleich in welcher Liga ...

  • Wenn der Aufstieg versemmelt wird, dann wird es nächste Saison wieder eine mit Blick Richtung Regionalliga werden befürchte ich. Dann fehlt a) das komplette Trainerteam: Dieses Team hat den Verein fast direkt in Liga 2 gebracht, nachdem (das sollten wir hier nicht vergessen) wir Jahr für Jahr mit dem Arsch am Abgrund hingen und in jedem Jahr fast ausschließlich im Abstiegskampf waren. Dieses Team rettete den Verein und holte gute Spieler, die (nicht alle) aber zum Großteil sehr gut funktioniert haben. Dann b) laufen Verträge von absoluten Leistungsträgern aus Kraus, Redondo, Hercher, Ciftci, Raab

    Ob da der Großteil verlängert ist unwahrscheinlich. Viel Geld wird es bei uns wohl nicht mehr geben da wir unser Loch in Liga 3 füllen müssen. Und dass ein Raab, Hercher oder Ciftci dableiben ist doch total unrealistisch bei deren Qualität.

    Also fängst du wieder an eine neue Mannschaft zusammen zu stellen dazu noch ein neues Trainerteam.

    Wir wissen wie wichtig die Eingespieltheit ist in dieser Liga und dann können wir uns ausmalen wie die nächste Saison aussieht.

    Einfach nur zum Kotzen ist das mittlerweile. Diese Investoren bringen uns dann auch nichts mehr außer vielleicht noch ein bis zwei Jahre die Kosten für den laufenden Spielbetrieb halbwegs zu decken. Und dass man dann gar kein Mitspracherecht mehr hat. Ganz ganz großes Kino

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....