Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Ich schrieb schon mal das ich aktuell keinen wüsste der besser zum fck passt als MA und eigentlich dafür bin mit MA weiter zu machen. Das war bis gestern vor dem Spiel. Das Auftreten allerdings ließ doch sehr deutlich erkennen, das irgendwas nicht so ist wie es war. Das gilt es zu klären, mit allen Konsequenzen. Wenn dann ein neuer Trainer nötig wäre, handeln.

  • es kann doch nicht sein, dass die Fans, auch die, welche wieder mit Bengalos glänzten, per Abstimmung, den Trainer bestimmen !

    Dafür soll doch die gewählte "Vereins-Führung" und der Geschäftsführer "Sport" zuständig sein, die erleben täglich die Trainer und Spieler, auch wieweit diese Zusammenarbeit läuft ! Werden die sportlichen Ziele erreicht ? Wird auf dem Platz umgesetzt, was geplant war ?

    Leider klappt das z.Zt. gar nicht ! Keine Ahnung, ob hier berechtigte Hoffnung für Besserung besteht ? Ich bin furchtbar enttäuscht ! Das ist nicht der Fußball, der notwendig ist, um in die 2.Liga aufzusteigen und dort bestehen zu können !

    Otto Rehakel sagte damals: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"!

  • es kann doch nicht sein, dass die Fans, auch die, welche wieder mit Bengalos glänzten, per Abstimmung, den Trainer bestimmen !

    Dafür soll doch die gewählte "Vereins-Führung" und der Geschäftsführer "Sport" zuständig sein, die erleben täglich die Trainer und Spieler, auch wieweit diese Zusammenarbeit läuft ! Werden die sportlichen Ziele erreicht ? Wird auf dem Platz umgesetzt, was geplant war ?

    Leider klappt das z.Zt. gar nicht ! Keine Ahnung, ob hier berechtigte Hoffnung für Besserung besteht ? Ich bin furchtbar enttäuscht ! Das ist nicht der Fußball, der notwendig ist, um in die 2.Liga aufzusteigen und dort bestehen zu können !

    Otto Rehakel sagte damals: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz"!

    Natürlich hast du recht das die Fans nicht den Trainer bestimmen. Schau dir den Fußball vor und die Tabelle vor Antwerpen an. Diese Debatte um Antwerpen ist unnötig und man kann sie momentan nicht verstehen.

  • Natürlich hast du recht das die Fans nicht den Trainer bestimmen. Schau dir den Fußball vor und die Tabelle vor Antwerpen an. Diese Debatte um Antwerpen ist unnötig und man kann sie momentan nicht verstehen.

    Gibt es diese Debatte überhaupt? Von Seiten des Vereins habe ich noch nix gehört, auch kein Spieler oder jemand aus dem Trainerteam haben sich diesbezülich geäußert.

    Bisher kenne ich die Trainerfrage nur aus Foren in denen wild spekuliert wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei Aufstieg würde sich der Vertrag von MA automatisch verlängern.

    Bei Nichtaufstieg muß neu verhandelt werden. Beide müßten wollen.

    Wer weiß denn genau ob MA will.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Zum Thema Antwerpen wäre es sehr hilfreich wenn Hengen sich jetzt hinstellt und dazu klar positioniert sonst wird es weiterhin nur Unruhe geben was der Mannschaft auch schadet.

  • These:

    Würde sich Hengen und Antwerpen derzeit zu Vertragsgesprächen äußern würden die "Fans" vielleicht rufen:


    - "Warum gerade zu dieser Unzeit spricht man über Verhandlungen, wo doch der Aufstieg noch nicht klar ist, die Relegation aussteht und die Zukunft ungewiss ist. "


    Lasst sie mal in Ruhe arbeiten, nach der Reli wird abgerechnet.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Diese Ruhe wird durch die ganzen Gerüchte in den letzten Tagen leider nicht kommen sondern eher das Gegenteil. Zum Klose Gerücht wäre es mir auch lieber wenn man öffentlich sagt dass da nichts dran ist anstatt gar nix zu sagen. Sowas heizt die Gerüchte nur noch mehr an.

  • Habe erst ziemlich spät von diesen Gerüchten gehört und bin absolut fassungslos falls das stimmt.

    Zum ersten Mal nach Jahren kommt jemand der bestens auf den betze passt. Er hält die Klasse und die Mannschaft hat glaube ich bis Spieltag 34 oder so in 19 Spielen gerade mal eins verloren (gerechnet von Spieltag 18 bis 34 plusminus, genau weiß ich es jetzt nicht)

    So wie ich Antwerpen einschätze brennt er für den Verein und ich würde mal tippen dass er so her gerne verlängert hätte. Und nun? Stehen wir wieder mal mit leeren Händen da und lassen den Trainer gehen, der mit Abstand den besten Schnitt der letzten Jahrzehnte hatte. Um dann evtl einen Klose zu holen? Wollt ihr mich verarschen? Aber irgendwas muss doch vorgefallen sein,anders kann ich. Ir die Auftritte gegen Dortmund und Köln nicht erklären. Ich glaube das wird sehr schmerzhaft werden für alle, sollte man ihn wirklich mehr oder weniger gechasst haben.

    Bei den Fans wird das auf wenig Begeisterung stoßen und für mich ist dann auch jegliche Euphorie verloren. Dann kann mich der Verein langsam auch mal.

    Tausche erfahrenen mehrmaligen Aufstiegstrainer gegen einen Amateur mit 0 Erfahrung im Profibereich, der vor 20 Jahren mal hier gut gespielt hat. Das würde jedenfalls super zum fck passen.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • By the way:

    Hengen und Klose waren u.a. 2001/2002 beide Bestandteil des Kaders. Könnte gut sein dass Hengen seine alten Connections geprüft hat?!?!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt