Karlsruher SC

• Jetzt ist die Frage ob die die Millionen aus dem Max- und dem Henningstransfer reinvestieren und in den nächsten drei Wochen einen brauchbaren Ersatz finden. Der Transfermarkt eird sicher nochmal gewaltig brummen...

• in der Vergangenheit endeten solche Ankündigungen bei Mißerfolg in gefühlten 9 von 10 Fällen mit dem Rauswurf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ist das nicht inderekt der Wunsch, gefeuert zu werden? Die Verantwortlichen suchen doch jetzt nen neuen, und wenn einer passt nehmen die den für sofort.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Hier in Karlsruhe wird gemunkelt, dass Wellenreuther im gesagt haben soll, dass man nicht mehr mit ihm plant, es aber in der Öffentlichkeit anders verkauft! Das Thema Kauczinski wird sich bereits am Nachmittag des 24. Oktober erledigt haben, da bekommt der KCS nämlich fünf Stück eingeschenkt! ;)

• Gott ist dieses Gebashe unerträglich!
    schreibs noch in ein paar andere Threads.. Zum Fremdschämen ist das!
    Die Zebras, die er damals übernommen hat, hat er ja auch total gegen die Wand gefahren....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!