Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich sag es nicht gerne! Aber ich hoffe und schaue auf die anderen, dass sie es noch schlechter machen. Denn unsere Truppe kann man nicht trauen. Denen muss zugetraut werden, dass da kein Sieg mehr raus springt.

  • Tja, stimmt. Aber wenn man ständig durch fehlenden Selbstwilen Spiele vergeigt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die anderen PUNKTEN. Ich drücke nun mal munter dem Club die Daumen.


    Wenn es so bleibt, dann werden es verdammt heiße Wochen. Und ich will mir nicht ausmalen, wie unsere achso sensible Mannschaft damit umgeht...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also ich mit meiner FCK-Brille muss sagen, dass das zwei GLASKLARE Elfer waren. Da brauch keiner diskutieren! *hüstel*

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • scheiße muss das frustrierend sein für karlsruhe. glaube da gehen die lichter aus. erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man kann ja zum KSC stehen wie man will. Aber die haben mit den Schiris mehr als Pech.
    Erst werden sie im Aufstiegsspiel gegen den HSV verschaukelt und nun klaut man ihnen drei Punkte auf dem letzten Platz der zweiten Liga.
    Ok, für uns war das gut, aber als KSC würde ich mich jetzt ganz schön verschaukelt fühlen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gestern gab es neue Chancen für ehemalige FCK - Spieler:
    Dick für Bielefeld,
    Karl und Derstroff ( eingewechselt ) für Sandhausen.
    Karl zeigt übrigens in der Innenverteidigung ein gutes Spiel. Ich habe es mir angesehen.