Rund um die 2. Bundesliga

  • Jetzt rächen sich die Unendschieden der Hinrunde gegen diese Gegner - das wären die BigPoints gewesen!


    Genau. Vor allen Dingen, wenn man mit einigen Punkten mehr ein paar Plätze weiter vorne wäre

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • es ist echt egal wie die anderen spielen. wir müssen mal wieder punkten. man kann nicht immer davon ausgehen dass bielefeld und der ksc eh nichts holen, während man selber nicht mal ein paar tore zustande kriegt. 1 punkt morgen und 3 gegen fürth müssen fast schon sein dann wäre man wieder "gut" dabei. wobei bochum ist nun auch keine übermannschaft und fangen hinten gern mal welche. vllt. schaffen es ja sogar auch mal unsere stürmer da zu treffen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Moderationshinweis: Auch wenn's gefühlt amüsant war - die letzten Beiträge sind im Papierkorb gelandet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt hat der KSC die letzte Reißleine gezogen und Slomka entlassen. Kreuzer hat ihn noch vor 1-2 Wochen in Schutz genommen und die Schuld den Spielern gegeben. So schnell kann es gehen, dabei haben sich in der Winterpause nicht wenige gewundert, wie der KSC einen Trainer wie Slomka hat verpflichten können und wir nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es ist NORMAL und war IMMER so dass die Ergebnisse und leistungen der Teams in der zweiten Liga stark schwanken. Deswegen heisst es immer auf sich selbst schauen und jedes Spiel für sich angehen und bestreiten als Endspiel. Auf en rest kannst Du dann Ende April mal schauen.
    Was mich fasziniert ist das immer wiederkehrende Gejammer wenn dann mal einer von unten gewinnt. Erwartet mna echt dass die nie gewinnen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würzburg hat 3 punkte mehr und das bessere Torverhältnis. Weshalb sollten die zuerst da rein geraten und nicht der fck der 2 punkte vor der Relegation steht? Weil man Fan ist und es sich wünscht, ok, das ist ein Wunsch.
    Stand jetzt und nach dem zuletzt gezeigten erwarte ich den FCK in 2 Wochen auf Platz 16 oder 17.
    Lasse mich gerne anders überzeugen, aber nur fehlt der Glaube daran.

  • Mann, was ist denn mit Aue passiert?
    Da hab ich sie vor ein paar Wochen als Absteiger gesehen - und dann stehen die auf wie Phönix aus der Asche.
    Mit wahnsinnig viel Kampfkraft und Einsatz.
    Allen Respekt - auch wenn ich beileibe kein Aue-Fan bin.

  • Die spielen auch nicht besser als wir, stellen sich halt nur nicht so blöd an was Tore schießen angeht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die wollen aber und das ist der Unterschied.
    Da läuft keiner auf dem Platz wo man den Eindruck haben kann da es denen völlig am Arsch vorbei geht.