28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Sieg, durchatmen, aus Hoffnung und wenig Glaube wurde so Hoffnung mit Glaube.
    Stimmung war trotz der "geringen" Zahl im Stadion, so wie man hört --> gut!


    Nun sind es noch 6 Partien, nehmen wir daraus 6 Punkte, dann sind wir zu 75% Save.
    Ich hoffe wir erleben nun nicht wieder im nächsten Spiel die Bruchlandung.


    Heute überwiegt die Freude. Alles andere ist egal. So werden auch die Ergebnisse von gestern annehmbarer!


    Es ist aber schon bezeichnend, dass sich ausgerechnet Halfar vor dem Spiel verletzt. Wenn ich richtig gezählt habe, dann war bei den 7 Siegen nur 2x mal in der Startelf. Man könnte sagen: er macht das Spiel mit den Querpässen langsam, er rennt zwar viel, ist aber ineffizient. Ich hoffe dennoch, dass er sich nicht böse verletzt hat.


    Es gilt jetzt aus dem Freudenfunken ein kleines Feuer zu entzünden und diese völlig verkorkste Saison irgendwie unbeschadet zu beenden und mit möglichst vielen Punkten in den nächsten Wochen die Fans etwas zu "pinseln" und dem Team Selbstvertrauen zu geben.


    Forza FCK.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es hat sich bewahrheitet, daß wir ohne Halfar den besseren Fußball spielen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es hat sich bewahrheitet, daß wir ohne Halfar den besseren Fußball spielen


    Ich muss sagen ja leider.
    Anscheinend soll das Thema FCK und Halfar nicht fuer beide positive verlaufen. Ich bin gespannt, wie es im Sommer mit Beiden weitergeht.
    Eigentlich schade.
    Bin auch gespannt wie Meier nun da weiter mit umgeht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin noch immer am Durchatmen, habe nämlich kaum was erwartet. Wir haben zwar noch nichts gewonnen, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden hätten wir viel verloren.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin noch immer am Durchatmen, habe nämlich kaum was erwartet.


    So gehts mir auch! Exakt so. Dieses Luft brauchen WIR alle dringend. Jetzt gilts nachzusetzen! Doch erstmal - Team und Fans durchatmen und neu motivieren!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • http://www.swr.de/sport/2-bund…3831144/rcuhe5/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat sich heute gelohnt meiner Freundin den betze zu zeigen. Geiles Wetter tolle Stimmung und ein nie gefährdeter Sieg. Super Einstellung von allen auf dem Platz. Und was ne Vorlage von heubach das der so ein Auge hatte Hut ab. Man kann sich heute freuen und wenn man da anknüpft dann packen wir das auch
    Das gepfeife bei Glatzels Einwechslung hätte man sich aber sparen können

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Daß die Mannschaft es kann,hat sie heute wieder bewiesen.Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.Wenn die jedes Spiel so engagiert angegangen wären,
    möchte ich gerne wissen,wo man stehen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D