Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Nach dem Spektakel von heute, steht eins fest: Wenn es Labbadia wird, hat er bei uns definitiv NOCH NICHT unterschrieben. Sonst müsste er ja nicht jetzt noch eine Show abziehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• in kicker-online steht auch ein Bericht über die Unzufriedenheit Bruno Labbadia´s mit manchen handelnden Personen von Bayer 04 Leverkusen mit dem Titel "Labbadia sorgt für dicke Luft":

http:/ / http://www.kicker.de/ news/ fussball/ dfbpokal/ startseite/ artikel/ 509491/

Jetzt frage ich mich natürlich, warum geht Bruno Labbadia jetzt unmittelbar vor dem für seinen Verein so wichtigen Pokalfinale mit diesen Bemerkungen an die Presse, möchte er jetzt mit der Methode "mit der Tür in das Haus fallen" versuchen, intern bei Bayer das zu verändern, was er die gesamte Saison nicht durfte oder möchte er bewusst seinen Wechsel pushen ?? Vielleicht doch zu uns ??

:gruebel: danscot :gruebel:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

3 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Hör doch auf die Leute zu veräppeln. Du weist doch das Matthäus gestern unterschrieben hat. :deal: :deal:

:schuldig:

Trotzdem wenn man im Großraum Köln Düsseldorf arbeitet, muss man nicht wegen der drei Dorfbordelle nach Lautern fahren

Es sei denn man müsste evtl in regelmäßigen Abständen kontrollieren, ob die finanziellen Zuwendungen an die Frau Mente auch ihren Sohn Ali erreichen !!!!

Du weisst aber, dass es Labbadia oder Foda ist! Soso! Muss man nicht verstehen????????

Vor allem DU nicht, mein zweiäugiger Freund !!!

• Jetzt frage ich mich natürlich, warum geht Bruno Labbadia jetzt unmittelbar vor dem für seinen Verein so wichtigen Pokalfinale mit diesen Bemerkungen an die Presse,

Weil er genau weiß, dass er nach dem Finale fliegt, egal wie es ausgeht. Das steht fest !!!

• Muss ich diese Anspielung verstehen?
    Weil ich vermute, dass es Labbadia nicht wird?
    Alter Schwede, hoffentlich wird das Geheimnis bald gelüftet.

Auf der einen Seite will man noch nichts verkünden, weil Labbadia ja noch unter Vertrag steht und noch ein Spiel zu absolvieren hat.
    Auf der anderen Seite geht Labbadia nun in die Offensive und man deutet dies als klare Aussage dass er nach Lautern geht.

Da gibt es Insider die wissen was, und wissen doch gar nichts! :D

• Ich denke das sich die Trainerfage am Dienstag erledigt und wir denn neuen Trainer vorgestellt bekommen,Tippe mal auf Foda :daumen:

• ich habe so ein Bauchgefühl das beide absagen werden weil sich beide den sprung in den uefa-cup schaffen...

wäre das ein mist... aber sk hat bestimmt ein masterplan in der hinter hand