Beiträge von frankbernd

    kann man nach über 2 jahren tätigkeit auf dem betzenberg von herrn kurz eine handschrift erkennen?
    geschweige den ein "system"? (ist schon witzig)


    nichts ist zu erkennen, kein selbstvertrauen, kein spielwitz, keine durchdachten spielzüge (mit ausnahme dick, der über rechts entlang stolpert und die bälle einfach nach vorne bleut
    was ist das für ein "fussball"? das ist nichts, kein pressing, kein unbedingter wille, einfach nur fussball wie man ihn in den unteren klassen nicht zu sehen bekommt,
    macht das spass sich so etwas anzuschauen und dafür noch geld zu bezahlen, kann doch nicht sein das man sich bei einer niederlage mit einem geschossenen tor schon freut


    ich halte von torleuten und abwehrspielern als trainer überhaupt nichts, natürlich gibt es ausnahmen aber bitte was ist das von herrn kurz,


    nur noch die hertha ist zu erreichen, die anderen sind schon meilenweit weg, das war noch vor 2 spieltagen anders, wenn in den nächsten 2 spielen nicht gewonnen wird
    wars das für den fck in der ersten liga, da hilft auch kein neuer trainer mehr


    tiefstapeln, das koennen die herren kuntz und kurz damit sie wenns eintritt nicht so tief fallen


    nun heißt es halt arschbacken zusammen kneifen und bis zum ende alles geben.
    es zählt jetzt nur noch, dass man in den letzten 12 spielen gegen gleichwertige teams punktet! alles andere ist zubrot!

    gleichwertig????????????????????????????
    welche mannschaft soll das sein????????????????????????????


    kuntz ist bestimmt mal ein guter polizist gewesen, aber ein unternehmen führen in dieser grössenordnung, ich habe so meine zweifel
    ja ich weiss ohne herrn kuntz wären wir schon in der kreisliga blabla bla


    Die Mannschaft lebt und Kurz erreicht diese Mannschaft!
    Nach Bremen, Bayern und Mönchengladbach kommen nun die Spiele, die erfolgreich gestaltet werden müssen (Köln habe ich bewusst ausgegrenzt!).
    Sie wird am 05.05.2012 um 17:20 Uhr auf dem 15. Tabellenplatz stehen!
    Wer daran zweifelt oder gar verzeifelt hat nicht das Vertrauen in die Mannschaft, das notwendig ist um zu bestehen.
    Ich bin weder blind, blauäugig, naiv oder sonst was, trage auch keine rosarote Brille, sondern bin hoffnungsvoll!

    lass dir bitte noch mal etwas zeit und lies dir durch was du da geschrieben hast,
    wenn die mannschaft noch lebt und der trainer diese noch erriechen soll, dann
    wiess ich nicht wie sie spielt wenn sie mal schlecht drauf ist
    wenn das kommende wochenende wieder mal schlecht läuft ist der
    nichtabstiegsplatz 5 punkte weg, bei unserem punkteschnitt und den bisher gezeigten "LEISTUNGEN"
    unmöglich noch aufzuholen, freiburg wird auf jedenfall noch ne menge punkte einfahren und wer sie gestern
    gegen die bayern hat spielen sehen wird mir da recht gegen müssen.


    die mannschaft ist aber soetwas von tot und der "trainer" erreicht sie schon lange nicht mehr, hat er dies überhaupt schon mal
    in dieser saison?

    ist schon irgendwie traurig, da geben wir geld aus für spieler die nicht wissen wo das tor steht, wieviel auch immer ist egal und wir haben in unserer zweiten einen spieler der
    macht eine bude nach der anderen und bekommt nicht mal eine chance,


    kurz hat nach vorne keinen plan, wie auch, hat ja in seiner aktiven zeit ja nur
    die bälle weggehauen, genaus sieht das bei uns zur zeit aus, hoch und weit


    wenn ich soetwas höre es gibt keinen besseren, schwachsinn hoch 10
    für die mannschaft wäre es besser sie wäre auf dem letzten platz, vielleicht
    würden da manche aufwachen, ein 16 platz macht vielleicht ein wenig
    na ja egal, kurz wird es schon machen :)