FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"


  • Meines Wissens nach warst du auch von Stöver überzeugt. Du bist von fast jedem überzeugt, der Kuntz folgt.


    Ich höre immer nur abwarten, da sind fähige Leute am Werk. Diese Leute sind in erster Linie abgestiegen.


    Aber egal: Jetzt schauen wir mal! Ich bin gespannt... Wenn alles zufrieden läuft, bin ich gerne bereit meine Meinung zu relativieren.


    Aber wenn es wieder schlecht läuft, nicht wieder auf Otto schieben.

  • Es waren in der Tat nicht viele, die überzeugen konnten nach SK und noch DA sind.
    Gries = nein
    Riesenkampf = nein
    Stöver = nein


    Klatt = hält den Kopf weiter hin, sicher nicht frei von Kritik, hat aber mit seinen Bereichen die Hausaufgaben gemacht. Ich hätte mir von einem Vorstand nur mehr Einmischung gewünscht, wenn er merkt, dass der andere nicht performed bzw. performen kann.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meines Wissens nach warst du auch von Stöver überzeugt. Du bist von fast jedem überzeugt, der Kuntz folgt.


    dann trügt dich dein wissen mal wieder


    aber schau selbst nach im stöver-thread ,beiträge vom juni 17 wie ich mich da äußere
    ich habe auf das falsche spiel von stöver hingewiesen und wurde daraufhin aufgefordert
    beweise zu liefern,was ich natürlich nicht konnte.


    vielleicht machst du dich vorher mal schlau,bevor du so nen müll verbreitest.ich verstehe
    eh nicht was dich zu deinem jetzigen verhalten gegenüber anderen foristen,getrieben hat.

  • @Ostalb-Devil
    Also Moritz, Halfar, Albaek, Seufert, Shipnoski, Manni , Osawe, Borello sind ein Mittelfeld, dass von der spielerischen individuellen Klasse für die zweite Liga definitiv ausreicht. Mwene auch noch gut einzusetzen.
    Hätten wir einen besseren Start gehabt, wäre die Mannschaft psychisch stabil gewesen und hätte sicherlich die Klasse gehalten. Hilft alles nichts, aber der Kader war nicht so schwach.

  • Korrekt,
    aber die Abwehr.... die war zu schwach und die Flügel kamen von hinten nach vorne weder Defensiv noch Offsnsiv ordentlich in Schwung
    und der Fehlstart und der Trainer mit innerlicher Kündigung, die haben Die HR dann ist endgültig...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dann trügt dich dein wissen mal wieder


    aber schau selbst nach im stöver-thread ,beiträge vom juni 17 wie ich mich da äußere
    ich habe auf das falsche spiel von stöver hingewiesen und wurde daraufhin aufgefordert
    beweise zu liefern,was ich natürlich nicht konnte.


    vielleicht machst du dich vorher mal schlau,bevor du so nen müll verbreitest.ich verstehe
    eh nicht was dich zu deinem jetzigen verhalten gegenüber anderen foristen,getrieben hat.


    Tut mir leid, dann nehme ich das zurück. Hab das wohl verwechselt! Sorry, Sorry!

  • Nochmal...
    Ob dir meine Art passt oder nicht ist ganz allein DEINE Befindlichkeit.
    Wenn die Forenbetreiber ein die Verhaltensregeln betreffendes Problem mit mir haben werden sie es mich sicherlich wissen lassen.


    Beleidigungen gegenüber Dir sind keine gefallen währenddessen Du andere beleidigt hast in Deinem Post.


    Lass stecken, es diskutiert halt jeder auf seinem eigenen Niveau, und da solche Beleidigungen hier eh protegiert werden, lohnt es auch nicht, das noch mit einer Antwort zu würdigen. Man soll die Trolle nicht noch füttern...


    Zum Thema:


    Ich denke auch, dass das Team erst sowas wie unteres Zweitliganiveau erreicht hatte, nachdem vor Allem JICB und vorne Anderson dazu kamen. Auch Jenssen war relativ konstant auf durchschnittlichem Niveau. Ob Meier in der Rückrunde mit diesen Verstärkungen ähnlich abgeschnitten hätte wie Strasser / MF - man weiß es nicht.

  • @Ostalb-Devil
    Also Moritz, Halfar, Albaek, Seufert, Shipnoski, Manni , Osawe, Borello sind ein Mittelfeld, dass von der spielerischen individuellen Klasse für die zweite Liga definitiv ausreicht. Mwene auch noch gut einzusetzen.
    Hätten wir einen besseren Start gehabt, wäre die Mannschaft psychisch stabil gewesen und hätte sicherlich die Klasse gehalten. Hilft alles nichts, aber der Kader war nicht so schwach.


    Aber halt nur auf dem Papier. Halfar hat schon lange nichts mehr auf die Reihe bekommen, Totalausfall. Seufert, Shipnoski, Osei-Kwadwo? Ernsthaft? Das lasse ich mal unkommentiert... Albaek hat kaum gespielt, keine Chance den einzuschätzen - ist aber auch wieder so eine Wundertüte aus einer nicht konkurrenzfähigen Liga. Die einzigen aus Deiner Aufzählung, die Zweitliga-Niveau gezeigt haben, waren Moritz und Borello, und mit Abstrichen noch Osawe. Das reicht aber in Summe nie und nimmer für Liga 2 und ein verantwortlicher Sportdirektor müsste das frühzeitig erkennen, sonst macht er den falschen Job.

  • Ein Verantwortlicher hätte auch erkennen müssen das man Top Abgänge nicht durch Spieler aus einer Israelischen Liga ersetzen kann.
    Er hätte merken müssen das man ihn wie einen Schuljungen in Israel wie einen Schuljungen über den Tisch zieht.
    Hat er aber nicht, also hat er einen falschen Job gemacht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Fragt sich bloß wer der troll ist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe