FCK-Vorstand Klatt: "3. Liga wäre Herausforderung"


  • Mir muss Deine Art nicht gefallen, Dir die meinige nicht. Es st halt gerade auch in Deutschland und dem aktuellem Medienzeitalter echt fies wenn einer den Finger so gnadenlos in die Wunden drückt. Ich hab da keinen Bock auf Weichspüler mit Duftkerzen. Deswegen gibts gerades Gesemmel und kein SchiSchi.......


    Du kannst den Finger in Diskussionen mit Verantwortlichen so tief in die Wunde stecken, bis du ihn nicht mehr rausbekommst. Aber wir befinden uns hier in einem Forum, wo wir alle auf Augenhöhe diskutieren. Und da solltest du dich mal etwas runterfahren. Deine Art hier kotzt einen ziemlich an und ist absolut unangemessen. Du bist nicht der Fußballgott der alle Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und wir anderen sind keine Vollidioten (Naja gut...Equinox vielleicht mal ausgenommen...aber der provoziert eh nur).


    Durch dein Auftreten geht viel von dem Verloren, was du inhaltlich transportierst. Weil da schon sehr oft vieles in die richtige Richtung geht.


    Siehe auch hier. Dass Bader nicht alles alleine regeln kann, wenn man vernünftige Lösungen haben möchte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Gonzo. Kuntz hatte erst spät eingesehen dass wir überhaupt einen Sportdirektor brauchen, von Sportvorstand war bei ihm nie die Rede. Leider hatte er sich von dem Sportvorstand sehr schnell wieder getrennt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nochmal...
    Ob dir meine Art passt oder nicht ist ganz allein DEINE Befindlichkeit.
    Wenn die Forenbetreiber ein die Verhaltensregeln betreffendes Problem mit mir haben werden sie es mich sicherlich wissen lassen.


    Beleidigungen gegenüber Dir sind keine gefallen währenddessen Du andere beleidigt hast in Deinem Post.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Alles klar. Damit beende ich jedwede Diskussion mit dir.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Von mir aus kann man ja gerne einen fähigen und kompetenten Sportdirektor neben Bader installieren. Aber bitte nicht Notzon, der nachweislich für den Abstieg und der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte
    mitverantwortlich ist.

  • sag mir einen besseren als notzon,der auch so gut vernetzt ist.
    er war auch maßgeblich am aufstieg des fc köln beteiligt weil er dort im rahmen
    seiner möglichkeiten,gute arbeit geleistet hat.


    bei uns bekam/bekommt er auch seine möglichkeiten vorgegeben und muss das
    bestmögliche rausholen.wenn man in der neuzeit einen namen nennen will,der
    nachweislich ganz schlechte arbeit abgeliefert hat,dann ist das stöver.der hatte
    alle fäden in der hand und hat nix produktives geleistet.

  • Ich sehe in dem sportlichen Desaster auch Stöver als den Hauptverantwortlichen. Letzte Saison war schon sehr mager und dann hat die gekränkte Diva uns schmählich im Stich gelassen. Der Erfolg von Kiel NACH Stöver spricht ja auch Bände. Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn der slte AR letztes Jahr schon einen Sportvorstand durchgesetzt hätte.
    Bei Notzon bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher. Er war zweifellos eine Notlösung, hat am miserablen Abschneiden diese Saison nur einen geringen Anteil. Jetzt kann er zeigen, ob er was drauf hat. Aber können wir uns das leisten? Ich weiß es nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich denke wir können es uns leisten. Weil ich es ähnlich sehe wie dirtdevil. Nach allem was man so mitbekommt, ist Notzon gut vernetzt. Mit Bader hat er nun erfahrene Unterstützung. Notzon kennt den Verein und war in die Planung Liga 3 involviert.


    Das Desaster hat er zudem nicht allein zu verantworten und wenn man die Saison rückwirkend betrachtet, reichte das Spielermaterial grundsätzlich ja aus, um in Liga 2 mitzuhalten. Nicht umsonst wechseln alle in Liga 2.


    Der Mannschaft fehlten ein, zwei richtige Führungsspieler und sie brauchten zu lange, um sich als Mannschaft zu finden. Nicht alles Kernthemen des Sportdirektors, sondern auch der Trainer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Kader war definitiv stark genug. Meier hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. Notzon mit Bader zusammen klingt bisher nach ganz guter Arbeit. Wenn wir es uns leisten können, sollten wir auch tun. Es schadet auch nicht mehr als einen Verantwortlichen für den Bereich Sport zu haben.

  • Die Achillesferse war die Abwehr ... die war nicht stark genug in der Mitte.
    Ebenso die Flügel in der HR.
    Meier hat kein Team geformt, korrekt ... aber auch mit diesem Material wäre es in der HR mit MF schwer geworden.
    Siehe Jeff.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)