Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Mit einer Leistung, wie auch gestern in Aue gezeigt, wird niemand am Ende der Saison Dritter! Keine Leidenschaft, kein Wille, nichts!


    Gegen Köln sahen wir ein Strohfeuer, sahen wir zu was unsere Truppe fähig wäre. Das Kölnspiel machte mir noch einmal Mut, dass bei der Mannschaft jetzt der Knoten geplatzt wäre. Ich habe mich täuschen lassen.

  • Ich glaube um Ehrlich zu sein nicht mehr an den 3. Platz. Verdient wäre dieser, auch nicht wirklich. Dazu haben mich unsere Spieler zu wenig überzeugt in dieser Spielzeit.

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Ich war ja geneigt zu sagen, dass wir das einfachere Restprogramm haben, weil wir nun alle Abstiegskandidaten durch haben, aber ein "Angstgegner" steht noch vor der Tür. Das Auswärtsspiel in Regensburg. Da "freue" ich mich nach den "schönen" Erfahrungen in Sandhausen und in Aue ja besonders drauf...

  • habe ich gerade auf Facebook gefunden.........


    Stimmt Hertha ist 1. Liga tauglich. Die Frage ist nur ob solche Menschen auch die Eintracht Braunschweig und deren Tradition kennen, anstatt immer nur große Namen zu Schreiben. Die sind für mich genauso 1.Liga tauglich. Aber solche Assi Vereine wie Köln und der Neo Nazi Lauterer haben in der 1. Liga nichts verloren!!

  • Erwartest du bei Facebook wirklich etwas mit Niveau?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!