Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Mittwoch, 31. Oktober:
    20.30 Uhr:

    Hannover 96 - Dynamo Dresden
    Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt



    DFB-Pokal: ARD zeigt Düsseldorf gegen Gladbach live X(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wa ja klar. Dreckslos, kaum ne Chance und nitmal richtig Kohle.
    Dazu das eigentlich interessante Livespiel zeitgleich und mit Dresden grad meine 2.Mannschaft auch noch. Perfekter gehts nicht :thumbdown:

  • da könnt man :flow: ansonsten zeigen die alles live was nur annähernd mit den bayern zu tun hat.......sch...., wenn Schweinsteiger Verstopfung hat dann wird das live im TV übertragen....

  • Wa ja klar. Dreckslos, kaum ne Chance und nitmal richtig Kohle.
    Dazu das eigentlich interessante Livespiel zeitgleich und mit Dresden grad meine 2.Mannschaft auch noch. Perfekter gehts nicht :thumbdown:

    Paßt doch für Dich! Am anderen Tag frei, dann kannst Du den Sieg des FCK ausgiebig feiern. ;)
    Also (fast) perfekt!

  • Was kann es schöneres geben, als die "roten" Bazis zu besiegen,.. Ich wollte die zwar erst im Finale haben, aber nun gut-dann eben ende Oktober..
    Im übrigen muss das Spiel am 31. Oktober stattfinden.. dann wäre unser Fritz Walter 92 Jahre alt geworden.. Deswegen wird es ein Sieg für uns geben.


    JAAAAAAAAAAAAAA :jubel: Es findet am 31. 10. statt-- :schal: :schild: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo haste das her, wurden die Spiele schon terminiert? Das wär natürlich für alle Auswärtsfahrer genial, wenn das Spiel am 31.10. wäre.


    Ok ich seh schon, ich sollte erst lesen und dann schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Finds scheisse, das es nich im TV gezeigt wird. Sonst werden doch auch alle scheiss Spiele von den Lederhosenbazis gezeigt....
    Scheiss DFB ! :schild: :schal: :schild:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Warum DFB? ARD oder ZDF überträgt doch die Spiele und die werden sich das Spiel aussuchen. Außerdem ist es endlich mal eine verständliche Entscheidung nicht die Bayern zu zeigen, da das Rheinderby, auch wenn es dies erst vor kurzen in der Liga gab, interessanter ist als unser Spiel. Dass so eine Entscheidung eben mal getroffen wird wenn wir beteiligt sind ist natürlich bitter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    die TV-Anstalten übertragen das Spiel Düsseldorf-Gladbach aber die Schuld liegt dann eindeutig beim DFB da man das Spiel auch auf den 30. hätte legen können....aber sei`s drum, es ist schon verwunderlich das gerade dann das Spiel der Bayern nicht übertragen wird wenn der Gegner FCK heißt , in der 1. Runde waren sicherlich auch interessante Spiele aber was zeigt man im TV Bayern gegen die Weltauswahl aus Regensburg......also für mich ist das völlig unverständlich. Mit den TV-Geldern hätte wir das wahrscheinlich Nichterreichen der 3. Runfe kompensieren können......
    im übrigen muss ich jetzt @Rees recht geben der das damals direkt nach der Auslosung schon vermutete das unser Spiel nicht im FreeTv zu sehen sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Also dass unser Spiel nicht gezeigt wird war mir nach der Auslosung eigentlich auch klar bzw. ich habe es erwartet (nur nicht hier geschrieben, bei Facebook müsste es irgendwo beim FCK-Artikel stehen). Jetzt das ganze aber so darzustellen als wären wir jetzt die größten Pechvögel ist auch etwas übertrieben. Gab sicher schon genug Teams denen das in der 2. oder 3. Runde auch schon passiert ist gegen oder in München zu spielen und dann andere Spiele gezeigt wurden.


    Entweder schaffen wir die Sensation oder freuen uns wenigstens an der Prämie die wir eh bekommen + den Zuschauereinnahmen. Ändern kann man eh nicht, egal wer dafür verantwortlich ist. Soviel ich weiß wird aber nur ein Spiel übertragen in der 2. Runde, also ist es auch egal ob wir am 30. oder 31. spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!