Danke, ich ahnte schon dass das gefühlte Ewigkeiten zurückliegt.
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
der neue besen kehr richtig gut bisher...es ist eine handschrift zu erkennen.
-
Eine positive Entwicklung war in den letzten beiden Spielen schon deutlich zu erkennen.
Das wir aber schon soweit sind und 1860 im eigenen Stadion derart dominieren hätte ich nicht für möglich gehalten.
Man hat schon fast das Gefühl, dass eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz steht.
Herr Runjaic, ich ziehe den Hut und hoffe das Sie weiterhin so tolle Arbeit leisten.
-
Was dieser Trainer in der kurzen Zeit aus diesem Trümmerhaufen gemacht hat verdient den höchsten Respekt...
-
hät ich nicht gedacht, dass er in so kurzer Zeit soviel gaus, äh draus macht
wenn es so weiter geht... wo ist das Kostas Schild
-
Was dieser Trainer in der kurzen Zeit aus diesem Trümmerhaufen gemacht hat verdient den höchsten Respekt...
Du bringst es auf den Punkt. Das war so nicht zu erwarten. Ein guter Trainer macht halt doch viel aus. -
Danke Trainer. Die nächsten zwei Spiele bin ich wieder im Stadion.
Hätte ich nie gedacht, dass ein Runja so was von einschlägt bzw. Ein Team wieder Fußball spielt.
-
Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Ein immens wichtiger Sieg auch in der Art wie er erspielt wurde. Mit diesem vorhandenen Spielermaterial in Kombination mit einem äußerst fähigen Trainer wird der Aufstieg gelingen.
-
Respekt Herr Runjaic !
-
Mir kann keiner erzählen,daß Runjaic den Spielern in 2 Wochen das Fußballspielen beigebracht hat.Die konnten es schon vorher,wollten aber wohl nicht.Die Gründe hierfür liegen im Dunkeln,und über die Gründe darf spekuliert werden.
Aber trotzdem erstaunlich,wie Runjaic die Mannschaft aufgebaut hat.