Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Hää..was soll das Geseusel von einer B747---also ein schwerfälliges Passagierflugzeug- Da muss ein Tornado ein Kampfjet und nicht ne alte Tante Ju.


    Gut Spaß bei Seite! ....die angekündigten Neuzugänge müssen alle erste Sahne sein. Keine mittelmäßigen Transfers rechtfertigen das Risiko das jetzt funktionierende Mannschaftsgefüge zu riskieren. Die Tabelle hat keine Bilder- es zählen nur die Punkte und die Mannschaft fährt sie aktuell ein - ob durch Kampf und Mannschaftsgeist oder wegen genialer Spielzüge oder dem Unvermögen der Gegner ( auch das muss man auch erst mal ausnutzen können ) spielt keine Rolle. Was nutzt es wenn du wie Fürth 20 Chancen hast aber nicht verwertest. Es muss halt vieles stimmen um zu gewinnen. Wie schmerzlich es ist wenn man viele Chancen hat aber die Dinger nicht macht haben wir über lange Zeit selbst erfahren müssen.

    Wenn hier neue Gesichter auftauchen, dann nur wirkliche Verstärkungen die sich einfügen in das bestehende Gefüge. - meine Meinung

  • Bei mir überwiegt auch die Angst um das Mannschaftsgefüge. Noch 2, 3 neue im Stamm und es kann vorbei sein mit den Freuden.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • denke das ist nicht gefährdet, sie müssen eben Charakterlich einfach passen und es kann sich noch ein besserer Zusammenhalt ergeben. Vertraue da voll SD und DS.

  • Bei mir überwiegt auch die Angst um das Mannschaftsgefüge. Noch 2, 3 neue im Stamm und es kann vorbei sein mit den Freuden.

    daran glaube ich nicht, der Stamm ist Stand jetzt einfach zu dünn, 1-2 Verletzungen, Sperren, die im Laufe der Saison kommen werden.....dann wird es eng..es muss halt auf den Charakter geachtet werden , Schuster streckt ja seine Hand gerne aus zu Spielern die er kennt, siehe Bormuth...


    wir benötigen 15-18 Spieler die man ohne wirklichen Leistungsabfall wechseln kann, die haben wir meiner Meinung nach nicht


    Positiver Konkurrenzkampf kann förderlich sein !


    Was wir nicht mehr brauchen sind Rückkehrer die meinen sie hätten deswegen eine Stammplatzgarantie, und dann auf ganzer Linie enttäuschen ....siehe Halfar, Dick , Lakic etc....Gott sei Dank wurde aus Sippel nichts...


    Zimmer lasse ich mal außen vor , er half in der Fast-Abstiegssaison, bis dato in der 2. ist er max. ein Mitläufer, kein Leistungsträger

  • Jetzt kann Opoku seinen Charakter beweisen. Es gibt ooch einen Verein der eingestiegen ist um den Spieler zu verpflichten. Ich sehe das noch ganz entspannt. Will er hier her , kommt er. Entscheidet er sich um und für das Geld zeigt das sein Charakter und hätte dann eh nicht gepasst. Von daher einfach mal abwarten. Schön wäre es auf jeden Fall wenn er kommt.

  • Die Bild schreibt Folgendes:


    Die Hamburger hatten dem Aufsteiger ein günstiges Basis-Angebot gemacht: Rund 200 000 Euro Ablöse. Dafür will der HSV höhere Bonus-Zahlungen in dem Vertrag verankern. Wie eine Weiterverkaufs-Klausel mit mindestens 20 Prozent Beteiligung. Weil der FCK sich sperrt, wackelt plötzlich der Deal. Auch, wenn Opoku gerne in die Pfalz wechseln will.

    Allerdings: Für den Flügel-Stürmer (Vertrag bis 2024) liegen den Hamburgern mehrere Offerten vor. Braunschweig und Dresden sind interessiert. Jetzt meldete sich auch noch der Schweizer Erstligist FC Basel.

  • Scheint jetzt fix zu sein. 3-Jahresvertrag laut Facebook (Helm-Peter Kult-Fan).


    Ein Foto mit einem lachenden Opoku und dem Kommentar „3 Jahre Kaiserslautern wird den Jungen gut tun“

  • Angeblich sind die Hamburger mit der gebotenen Ablöse nicht (mehr?) zufrieden.

    Bericht: Opoku-Wechsel zum FCK droht zu platzen via @OneFootball. Artikel anzeigen:


    Bericht: Opoku-Wechsel zum FCK droht zu platzen
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com


    Höhere Bonuszahlungen und 20% bei Weiterverkauf sollen gefordert sein.

    Braunschweig, Dresden und Basel sollen Interesse haben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz