Montag, 02. September: Nach FCK-Aus: Foda redet Klartext (Sport1)

  • Zitat Foda:
    Ich bin mir auch sicher, dass wir mit mir gegen
    Cottbus gewonnen hätten, weil wir nach schlechten Spielen immer eine
    positive Reaktion gezeigt haben. Ich drücke dem Verein beide Daumen.


    Immer eine positive Reaktion gezeigt haben?Es waren doch saisonübergreifend durchweg schlechte Spiele.Bis auf 2 oder 3 Spiele.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ganz mieser Zeitpunkt der Veröffentlichung, obwohl er wahrscheinlich von Sport 1 dazu "gedrängt" wurde, damit die Ihren 45 minütigen Werbeblock vor dem Spiel mit einem Interview anreichern können.


    Inhaltlich muss man sagen, nichts gelernt...Selbstüberschätzung vom Feinsten....


    Aufhorschen lässt mich nur die Passage, in der er Kuntz mehr oder weniger angreift, aber im nächsten Satz wieder kneift....

  • Zitat

    Foda: Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre.

    Ja Herr Foda, ganz großes Kino ! :autsch: Mit dieser Überzeugung stehen Sie ganz alleine auf weiter Flur.
    Is halt so bei einer brutalsten Selbsteinschätzung. Einsicht? O ja:

    Zitat

    Wir haben sicher nicht gut gespielt.

    Aaaaaber:

    Zitat

    Wenn ich aber höre, dass die letzten 39 Spiele berücksichtigt wurden, dann muss man sehen, dass Franco Foda in den 39 Spielen 18 Siege, 13 Remis und nur acht Niederlagen vorzuweisen hat. Diese Bilanz ist nicht so schlecht.

    Nö, so schlecht ist das ja wirklich nicht. Vorausgesetzt, man wollte gar nicht direkt aufsteigen. Wollten wir ja eigentlich auch nicht, oder? Platz 3 und dann die Relegation gegen eine beschissene Spielbetriebs-GmbH sang-und klanglos verkacken is doch auch was :zeter:
    Abhaken, das Kapitel, und nach vorne schauen. Ich hoffe inbrünstig auf einen engagierten Auftritt heute abend und einen Sieg. Egal, ob mit einem Tor Unterschied oder höher. Aber ich will den FCK sehen, eine Mannschaft, bei der man deutlich erkennen kann, dass das Thema Foda samt seiner "Taktik" erledigt ist.


    _____
    Wir brauchen noch 58 Punkte aus 29 Spielen !

  • ich bin ganz schön traurig :crying:
    meine kleine, feine welt, wo der fck immer das bessere team war und nur äußere, nicht beeinflussbare umstände, wie zb naturkatastrophen oder der zorn gottes, schuld an niederlagen waren, existiert nicht mehr...
    über 1 jahr wurde mir eingetrichtert: du bist fck und du bist unzerstörbar und selbst wenn du zweistellig velierst, die anderen sind immer die doofen und mangelhaft - oder es war abseits!
    es lebte sich so toll in dieser scheinwelt und jetzt soll alles vorbei sein?
    frango hat recht! steffi k soll mal klar auf sein leben kommen, der mann ist doch ein egomane, wie kann er es wagen nur diese 39 spiele als grundlage für seine bewertung zu nehmen?! frango hätte mind. die 3fache anzahl an spielen gebraucht, um objektiv gescheitert zu sein, was eh nicht passiert wäre, denn immer ist auch nicht abseits und gott hat auch mal pause.....ja!!!
    :grummel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Foda schaffte immerhin den 3. Platz in der letzten Saison. Fatal waren vor allem die Heimspiele gegen aalen und regensburg.


    Beim Rele-Spiel merkte man doch, dass alle Positionen bei Hoffenheim (außer Sippel und Marc) besser besetzt waren.
    Dazu kamen individuelle Fehler (Torre, der ansonsten unser Bester war).


    Aber FF ist Geschichte, nun macht es Olli, nächste Woche haben wir Funkel oder Bruno, wenn wir genug Geld diesen woanders Gescheiterten in den Allerwertesten schieben können.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ja Herr Foda, warum wurden Sie entlassen? Es war doch alles Super, oder? Keine schlechte Bilanz bei 39 Spielen, 18 Siege, 13 Unentschieden und nur 8 Niederlagen. Damit wären Sie fast aufgestiegen. Aber auch nur FAST. Und somit das Klassenziel verfehlt. Herr Foda: setzen, 6. Sie haben's einfach nicht kapiert!!! :schuldig:

  • Immerhin ist er selbstkritisch genug um zu zugeben das er auch Fehler gemacht hat! :ironie:


    Falsch.. es ist eben nur keine gerechtfertigte Kritik ihm die Selbstreflexion abzuerkennen :whistling:
    Und:Kaum ist der Rees wieder da herrscht hier wieder Bierzeltstimmung.. :bier: !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und:Kaum ist der Rees wieder da herrscht hier wieder Bierzeltstimmung.. :bier: !

    Ist das jetzt was Gutes? :bier:
    betziman
    Tja, der 3. Platz hingerumpelt. Ist das jetzt was Gutes? Bei der Relegation hatten wir nie eine Chance. Aber warum diese Aufstellung im Rückspiel? War das auch was Gutes?


    Du machst gerade den Eindruck, als ob es falsch gewesen wäre Foda zu entlassen. Gibt es da wirklich noch 2 Meinungen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Aber Hallo! Auf DREI Punkte Und Prost!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!