Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • @ dd: ist jetzt aber auch schon ne ganze Weile her als man Schaaf zuletzt in der Öffentlichkeit sah, oder irre ich mich da? Wer weiß, vielleicht hat er ja wieder Bock!?

    kann gut sein,aber in seinem letzten interview das ich gesehen habe,wirkte er ziemlich emotionslos

  • http://www.fck.de/de/aktuell/n…co-foda-freigestellt.html


    Erstmal kein Wort von Fünfstück. Also wird wohl Schäfer (verantwortlich für die schlechte Fitness ;) ) das Team übernehmen für den Moment.


    Laut Gruber (siehe Kicker-Artikel) will man zeitnah auch einen Nachfolger vorstellen. Wäre es Fünfstück, dann könnte der das auch gleich übernehmen. Also wohl eher eine externe Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • kann gut sein,aber in seinem letzten interview das ich gesehen habe,wirkte er ziemlich emotionslos


    Das sagt mir eigentlich nur dass er zu dem Zeitpunkt ausgebrannt war - wies heute aussehen würde wenn er ein Angebot vom FCK mit Bundesliga-Perspektive kann man nicht sagen.

  • Das Schaaf hat Bock.....geiler Satz....der reissts raus. ..pardon..der Schaaf hat Bock....
    Schaafsbock sozusagen....na wenn ihm die Herde hinterherläuft und ihm nicht im Herbst das Fell über die Ohren gezogen wird.


    ich befürchte ähnliches Gekicke bei egal welchem Trainer...deshalb Weiber, Sekt und Kaviar....und englische Interviews von Matthäus.

    :bier:Kingloius

  • http://www.fck.de/de/aktuell/n…co-foda-freigestellt.html


    Erstmal kein Wort von Fünfstück. Also wird wohl Schäfer (verantwortlich für die schlechte Fitness ;) ) das Team übernehmen für den Moment.


    Laut Gruber (siehe Kicker-Artikel) will man zeitnah auch einen Nachfolger vorstellen. Wäre es Fünfstück, dann könnte der das auch gleich übernehmen. Also wohl eher eine externe Lösung.


    Nix gegen Schäfer, aber das verstehe ich jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Weiß nicht warum, aber irgendwie könnte ich mir Norbert Meyer gut vorstellen. :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie wäre es mit Hannes Linßen oder Gerd Roggensack? :thumbup: :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kosta Runaijc wohnt im Rheingau, da hab ich ihn getroffen vor 3 wochen da hat er auf die Pacult-Entlassung in Dresden gewartet...
    mein Mitbewohner hat unter ihm in Darmstadt gekickt und berichtet a nur Gutes und b denkt dass er jetzt nach lautern geht. In meiner Redaktion beim Kurier in Wiesbaden ist das auch das heißeste Gerücht!! :feilschen:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Würde mich wirklich mal interessieren warum Schäfer, der bisher lediglich als Fitness- bzw. Co-Trainer Erfahrung gesammelt hat, jetzt als Interimstrainer unser Team betreut...


    Für mich würde es viel mehr Sinn ergeben, wenn dies Fünfstück machen würde, der schon einiges an Erfahrung als Cheftrainer (Greuther Fürth II, FCK II) sammeln konnte und zudem für die U23 verantwortlich ist...


    Somit hat man sich auch gleich die Möglichkeit geraubt, dass ein ähnliches Modell wie bei Freiburg oder Mainz hätte entstehen können.


    Ich checks grad nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()