Montag, 2. September 2013 "Für „Olli und Roger“ siegen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kostas Fortounis, der in den letzten Tagen sichtlich gelöst, gut gelaunt, stark verbessert trainierte, fehlt heute im Kader. Der griechische Nationaltrainer bestand darauf, dass der Mittelfeldspieler schon heute fristgerecht zur Nationalmannschaft stößt, die am Freitag in Vaduz gegen Liechtenstein in der WM-Qualifikation spielt.

    das kann doch wohl nicht angehen,die kicken am freitag und er muss heute schon antreten
    für die uefa scheint nicht klar zu sein,wo fortounis sein geld verdient.da muss mal was passieren.


    Dann kam eine Phase, die ich nicht verstanden habe. Das Verhältnis hat darunter gelitten, als ich wochenlang auf der Bank gesessen habe und er nicht mehr mir gesprochen hat“, sagt Heintz.

    von wegen ,es war alles mit heintz abgesprochen,so wie es foda versucht hat zu kommunizieren.
    es war allerhöchste zeit das foda abgelöst wurde,sonst hätten wir bald nur noch verunsicherte spieler

  • Das sind auch genau die zwei Stellen die mir in diesem Artikel aufgefallen sind. Was macht es für einen Unterschied ob er heute oder am Dienstag zur Mannschaft kommt wenn die am Freitag erst spielen? Der Kracher wäre jetzt natürlich wenn er nicht von Beginn an bzw. gar nicht spielt. Da würde ich mich als Verein auf gut Deutsch verarscht vorkommen und das wäre auch für den Spieler eine absolute sauerei! Wobei ich nicht weiß warum du da die UEFA ansprichst. Das ist doch der Wunsch des Trainers von Griechenland.


    Dazu die Aussage von Heintz die das spiegelt was einige wohl vermutet haben. Finde das ist jetzt kein nachtreten sondern eine Klarstellung wie es abgelaufen ist und ähnlich wird es wohl bei Fortounis gewesen sein. Vielleicht hat er nicht mal von Foda persönlich gesagt bekommen, dass er in der Startelf steht in Aalen?


    Das einzige was aber zählt ist ein Sieg heute um Kuntz die Entscheidung über die Position des Trainers so schwierig wie möglich zu machen. Ich habe zwar noch keine Minute unter Schäfer gesehen aber die Ansätze gefallen mir. Hoffe er konnte in der kurzen Zeit die Blockade - wenn es eine gab - im Kopf der Spieler lösen und das sollte reichen um gegen Cottbus gewinnen zu können. Die Qualität dazu ist durchaus vorhanden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da kommt ein junger Newcomer zu vielversprechenden Einsätzen, spielt dann nicht mehr und der Coach redet nicht mit mehr mit ihm?
    Unfassbar..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist schlimm und schade, dass sich immer mehr von dem bewahrheitet, was wir Foda in den letzten Monaten vorgeworfen haben. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn mit Heintz alles in Ordnung wäre, war es aber anscheinend nicht. Gut, dass er das auch so klarstellt. Vielleicht merken dann auch die letzten Zweifler des Trainerwechsels, dass eben dieser längst überfällig war...

  • Dann kam eine Phase, die ich nicht verstanden habe. Das Verhältnis hat darunter gelitten, als ich wochenlang auf der Bank gesessen habe und er nicht mehr mir gesprochen hat“, sagt Heintz


    Wenn ich sowas schon wieder hör, da geht mir doch direkt wieder das Messer im Sack uff. Platze kennt ich.


    Foda du Vollhorst :boing: :grummel:


    So einen Trainer wünscht man ja seinem ärgstem Feind net!
    Wenn die Löwen den tatsächlich haben wollen, dann sollten die mit Liga 2 weitere Jahre planen.

  • Also die Abwehr macht mir nun doch etwas Sorgen.Und die restliche Aufstellung hätte Foda wohl auch so aufgestellt.Aber mal sehen,wie sie unter einem anderen Trainer spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich wäre schwer dafür, Simunek zu bringen...usner Kinderriegel da hinten ist zu grün, um Aufstiegskampf zu bestehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn er fit ist muss er eigentlich spielen. Von der Qualität her ist er stärker als Orban. Ist eben nur die Frage wie oft er spielen kann bzw. wie fit er nach der xten kleinen/großen Verletzung gerade ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!