2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Ich ahne schlimmes.Es liegt der Anschlußtreffer in der Luft.Schon seit gefühlten ewigkeiten kein Lauterer Torschuß mehr

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Diese Wechslerei nen Stürmer raus und Mittelfeldspieler rein, bei klarer Überlegenheit und Führung, wird sich der Foda wohl nie mehr abgewöhnen.


    Seitdem ist Ingolstadt besser im Spiel. Ich verstehs einfach nicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die haben wahnsiinnjig viel Kraft und Laufarbeit investiert. Das verstehe ich.
    Ich finde auch den quasi Dreifachwechsel deshalb richtig.


    Trotzdsem ist es riskant wenn wir uns zu weit hinten reinstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • also ich sehe den wechsel als richtig an nur wie gewechselt wurde nicht... wenn man 2:0 führt und auf eine spitze umstellt dann darf die spitze in meinen augen nicht mo sein... er ist im konterspiel nicht gerade der beste...

  • Diese Wechslerei nen Stürmer raus und Mittelfeldspieler rein, bei klarer Überlegenheit und Führung, wird sich der Foda wohl nie mehr abgewöhnen.


    Seitdem ist Ingolstadt besser im Spiel. Ich verstehs einfach nicht.


    Es war ja das erklärte Ziel das Personal zu haben um das System während dem Spiel umstellen zu können. Letze Saison haben fast immer im 4-2-3-1 gespielt und da waren wir jetzt auch nicht ungefährlich vor dem Tor. Und dafür dass Zoller raus ist ist ja auch Ring von der 8 auf die 10 gerutscht.


    Ingolstadt kam meiner Meinung schon vor der Systemumstellung stärker auf.

  • ich finde sie spielen das gut runter. hinten gut stehen und kein stress mehr die sind alle platt.
    spielt matmour noch mit ? wieder keine vernünftigen ationen nach vorne :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mod-Info: Direkt nach Abpfiff kommt die allseits bekannte Taktikbesprechung!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.