Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • Ich frag mich was es da zu überlegen gibt wenn Bielefeld ihn haben will dann sollen sie ihn bekommen. Wenn sie kein Gehalt geschweige denn Leihgebühr zahlen können auch gut. Gehalt müssen wir so oder so Zahlen egal ob Nsor bei uns bleibt oder in Bielefeld spielt. Dann lässt sich vertraglich ja noch einiges machen. Bei mehr als X Spielminuten bekommen wir die Summe Y. Bei mehr als X Scorerpunkte bekommen wir Summe Y. Gegen uns darf er net Spielen. Bei Nichtabstieg ist Kohle fällig usw. Wenn wir Glück haben platzt der Knoten bei ihm und er macht (Übertrieben) 20 Buden und 10 Vorlagen. Dann bekommen wir einen guten Stürmer zurück oder können ihn (sehr) teuer verkaufen.

  • wenn jemand den Anforderungen nicht gerecht wird, wenn auch nur um Haaresbreite, dann ist das sehr,sehr bitter für ihn. Das gilt in allen Bereichen !
    Tausende "Deutsche" würden auch gerne Profispieler und es reicht nicht ganz, genauso ergeht es z.Zt. Nsor, wobei dieser schon weit kam, indem er einen Vertrag beim 1.FCK hat. Um von Beckenbauer zu lernen: "schau´n mer mal"!

    koha

  • as sind keine gerüchte,das wurde offen kommuniziert


    scheinbar war er von anfang an das fünfte rad am wagen,für den sich keiner zuständig gefühlt hat.
    wenn nach dem training die spieler noch zusammen gestanden haben,stand einer abseits und das war nsor.
    fans haben dafür gesorgt,das er wenigstens nen kühlschrank für seine bude bekam.


    Ich kann mir das nicht vorstellen und würde solche Dinge immer mit Vorsicht genießen... allerdings würde es zu einer Geschichte passen die ich kenne... gehört aber nicht hierher...


    Zumindest wäre das ziemlich heftig. WENN es denn so stimmt.

  • Ich kann mir das nicht vorstellen und würde solche Dinge immer mit Vorsicht genießen... allerdings würde es zu einer Geschichte passen die ich kenne... gehört aber nicht hierher...


    Zumindest wäre das ziemlich heftig. WENN es denn so stimmt.

    "Ich würde solchen Gerüchten nicht glauben. Ich hab da aber was gehört..."


    :gruebel:

  • "Ich würde solchen Gerüchten nicht glauben. Ich hab da aber was gehört..."


    :gruebel:


    Wie gesagt ich kenne eine Geschichte über den FCK die hier nicht her passt. Sie ist rund 40 Jahre her... und würde von der Art her zum dem passen was dirtdevil über den Umgang mit Nsor schrieb. Da ich aber den Wahrheitsgehalt nicht kenne sind das Mutmaßungen. Deswegen sagte ich sowas sollte man mit Vorsicht genießen.

  • Wie gesagt ich kenne eine Geschichte über den FCK die hier nicht her passt. Sie ist rund 40 Jahre her.

    Dann kennst du diese Geschichte nur vom Hörensagen.Denn vor 40 Jahren gabs dich noch nicht.
    Wer sagt denn,ob diese geschichte stimmt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dann kennst du diese Geschichte nur vom Hörensagen.Denn vor 40 Jahren gabs dich noch nicht.
    Wer sagt denn,ob diese geschichte stimmt?


    Eben - deswegen meine Aussage das man sowas mit Vorsicht genießen soll. Weder bei der Geschichte die ich erzählt bekommen habe noch bei der von dirtdevil weiss man doch ob es wirklich so war. Erzählt wird viel solang der Tag lange ist. Deswegen. Es kann ja auch sein das es gute Gründe für das Vorgehen beim FCK gab. Übrigens muss der FCK uns nicht zu allem Rechenschaft ablegen oder alles erklären. Das ist vollkommen normal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich kenne eine Geschichte aus erster Hand die so ähnlich ist wie mit Nsor's Kühlschrank .....
    sowas gibts und gabs schon bei uns! ..... leider!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!