Geschafft! FCK feiert Klassenerhalt vom Sofa aus

  • hast du auch daran gedacht das es noch ein Spiel in der Rückrunde gibt?

  • Das Gefühl hatte ich in den letzten 20 Jahren ungefähr 20 Mal einschließlich dem Gefühl dass es jetzt wohl nicht mehr schlimmer kommen kann und der Neuanfang alles besser werden lässt.

    Echt? War bei mir nicht so, ich hatte das Gefühl nicht als wir mit Foda und etlichen Nachfolgern die das Saisonziel nicht erreicht hatten in die nächste Runde gestartet sind.

    Ich weiß ja auch nicht ob bei meinem Gefühl der Wunsch Vater des Gedankens ist, möglich wäre es schon.

    Was ich sagen kann das ich heilfroh bin das diese Kacksaison endlich vorbei ist und wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Echt? War bei mir nicht so, ich hatte das Gefühl nicht als wir mit Foda und etlichen Nachfolgern die das Saisonziel nicht erreicht hatten in die nächste Runde gestartet sind.

    Ich weiß ja auch nicht ob bei meinem Gefühl der Wunsch Vater des Gedankens ist, möglich wäre es schon.

    Was ich sagen kann das ich heilfroh bin das diese Kacksaison endlich vorbei ist und wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind.

    Es war immer ein großer Fehler angeschlagene Trainer mit in die neue Saison zu nehmen, gilt auch für Runjahic nach Verpassen des sicher geglaubten Aufstiegs....wie Du sagst, nun ist es zum ersten Mal seit gefühlten 20 Jahren anders...Ich bin auch zuversichtlich, wir müssen aber vermeiden dass wieder 10 Spieler kommen und gehen....die Innenverteidigung muß verstärkt werden, und über einen sichererenTorwart würde ich auch nachdenken, falls die Kasse es hergibt

  • Ich bin auch zuversichtlich, wir müssen aber vermeiden dass wieder 10 Spieler kommen und gehen....die Innenverteidigung muß verstärkt werden, und über einen sichererenTorwart würde ich auch nachdenken, falls die Kasse es hergibt

    Das deckt sich zu 100% mit meiner Denkweise.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn man sieht, wer aktuell Leistungsträger ist und wie deren vertragliche Situation ist (u.a. auch Leihe) - dann denke ich, besteht ein hohes Risiko für einen weiteren Umbruch.... siehe Götze, etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man sieht, wer aktuell Leistungsträger ist und wie deren vertragliche Situation ist (u.a. auch Leihe) - dann denke ich, besteht ein hohes Risiko für einen weiteren Umbruch.... siehe Götze, etc.

    Zimmer ,Hanslik ,Pourie und Senger erachte ich als realistisch. Sessa hat Vertrag Schad kehrt zurück....wenn die Latschenkiefergilde angreifen will, dann jetzt...jedes weitere Jahr in dieser Liga macht einen Aufstieg immer unwahrscheinlicher, zumal von der Oberligamannschaft keine wirklichen Kracher hochkommen..