Wir haben im Moment genau den Trainer den wir hier in dieser Situation brauchen.
Sein Vertrag läuft bis Juni 22, der erste Trainer seit sehr langer Zeit dem ich zutraue den FCK in bessere Zeiten zu führen.
Wir haben im Moment genau den Trainer den wir hier in dieser Situation brauchen.
Sein Vertrag läuft bis Juni 22, der erste Trainer seit sehr langer Zeit dem ich zutraue den FCK in bessere Zeiten zu führen.
die spinnen bei sky
jetzt bringen die doch tatsächlich,klose als trainer bei uns ins gespräch
Bestimmt als Jugendtrainer... Oder Trainer der Zweiten!
Unrealistisch. Denn ganz einfach, welcher Kindergarten in Lautern sollte denn seine Kinder aufnehmen? Und in welcher Funktion?
Unrealistisch. Denn ganz einfach, welcher Kindergarten in Lautern sollte denn seine Kinder aufnehmen? Und in welcher Funktion?
Die Zwillinge sind bereits 16 !! Also als Praktikanten.
Miroslav Klose hat zwei Thrombosen im Bein und muss eine Auszeit einlegen. Als Fußballtrainer steht er deswegen vorerst nicht zur Verfügung. Er habe allen Interessenten abgesagt.
Gute Besserung!
Ich habe aufgrund von Thrombosen einen wichtigen Menschen vor ein paar Wochen verloren, allerdings erheblich älter.
Alles andere als eine Lappalie
Gute Besserung für ihn. Gesundheit steht jetzt erstmal an erster Stelle.
Ab sofort Trainer beim SCR Altach. Österreich/ Bundesliga
.....hat die Trainerfrage hochkarätig geklärt. Tut mir leid,aber darüber muß ich nun wirklich lachen. Was hat Klose denn bisher als Trainer vorzuweisen
Er hat einen gewissen Ruf als ehemaliger Spieler,aber das wars auch schon.
Naja, irgendwo muss er ja mal anfangen.