Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Wir haben im Moment genau den Trainer den wir hier in dieser Situation brauchen.

    Sein Vertrag läuft bis Juni 22, der erste Trainer seit sehr langer Zeit dem ich zutraue den FCK in bessere Zeiten zu führen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • die spinnen bei sky


    jetzt bringen die doch tatsächlich,klose als trainer bei uns ins gespräch

    Bestimmt als Jugendtrainer... Oder Trainer der Zweiten! :)

  • Gute Besserung!

    Ich habe aufgrund von Thrombosen einen wichtigen Menschen vor ein paar Wochen verloren, allerdings erheblich älter.

    Alles andere als eine Lappalie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ab sofort Trainer beim SCR Altach. Österreich/ Bundesliga


    Trainer-Hammer! Altach holt Weltmeister Klose
    Fußball-Bundesligist SCR Altach hat die Nachfolge von Trainer Ludovic Magnin hochkarätig geklärt: Neuer Chefcoach wird Miroslav Klose. Das teilten ...
    www.krone.at

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ^^ .....hat die Trainerfrage hochkarätig geklärt. Tut mir leid,aber darüber muß ich nun wirklich lachen. Was hat Klose denn bisher als Trainer vorzuweisen :gruebel:

    Er hat einen gewissen Ruf als ehemaliger Spieler,aber das wars auch schon.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!