Rund um die 3. Liga

  • mal was andres....


    wer glaubt ihr denn wird uns am Samstag "verlassen"


    KFC? Meppen oder die Bauern???

    Ich hoffe ja mal das Uerdingen uns erhalten bleibt.....wären 6 sichere Punkte für nächste Saison zum Aufstieg 8o 8o :schal:

  • KFC? Meppen oder die Bauern???

    Ich vermute stark das es die Bayern beutelt, mitgehen wird meiner Meinung nach Meppen. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke k..... gesehen.

    Im Fußball und vor allem in der 3. Liga ist immer eine Überraschung drin.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zu dem oben angesprochenen Thema mit den Zuschauern,

    Ich denke das erst einmal die DK Besitzer Vorrang haben werden. Ich habe eine Dauerkarte im ABO das heißt solange ich diese nicht kündige verlängert die sich Saisonübergreifend. Folge dessen bekomme ich den fälligen Geldbetrag schon zu Beginn der Saison abgebucht.

    Je nach dem wie Viele Zuschauer zugelassen werden, gehen dann die überschüssigen Plätze in den freien Handel.

    Wenn wir jetzt von 10 000 DK Besitzern ausgehen und es werden knapp 1/3 der Kapazitäten freigegeben, wären ca. 18 000 Zuschauer zugelassen.

    Sprich 8000 Tickets würden erwerbbar sein.

    Je nachdem wie der FCK in die Saison findet könnten diese dicke ausreichend oder auch verdammt knapp sein.

    Ist aber jetzt reine Spekulation.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • also wenn man sieht wer alles (eventuell) hoch kommt.....


    RWE bzw. BVB II

    Freiburg II

    Viktoria 1889

    Aschaffenburg bzw. Weiche Flensburg


    Oh Mann...... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • in den sehr guten früheren Zeiten, als es für einen Teil unmöglich war eine Dauerkarte zu bekommen, da die Menge begrenzt war.

    Die Zahlen weiß ich nicht mehr, aber z.B. durften nur 18 000 DK verkauft werden. Wer seine schon länger hatte, bekam diese weiter, neue

    Bewerber mussten warten. Der Rest an Karten ging an die Gäste, für verschiedene Bereiche gab es auch keine DK, die gingen in den freien Verkauf etc...

    Das war das "goldene Zeitalter"! (Da die DK auch günstiger sind, waren natürlich auch die Einnahmen etwas geringer).

    koha

  • Ich fände es schade wenn Bayern II runter ginge. Ich hasse zwar die Zweitvertretungen der Erstligisten. Aber wenn jetzt auch noch Freiburg II hochkommt, wären das schon mal zwei Konkurrenten weniger im Aufstiegsrennen. Sollte man da überhaupt mitspielen wollen.