Schon ein und halb Monate alt, aber immer ganz interessant.https://www.mlssoccer.com/post…paign=social_share_button
Beiträge von Poro
-
-
Ganz interessant... twitter.com/JopS85/status/815686951131054081
-
^ Ich glaube weder Karl noch Ring wird in den Verein in der nächsten Saison sein.
-
Ich frage mich, warum er immer wieder spielen darf, das wird nicht mehr besser bei ihm, auf jeden Fall nicht mehr so, wie es einmal war! Er hat fertig!
Und wer ist besser?
-
Hat Ring gestern überhaupt mitgespielt? Ich sah so gut wie nix von ihm!
Zu einem Augenarzt, bitte.
-
@Buggy
Ich sage wirklich nicht, dass er besonders gut im Moment spielt. Aber nach die Statistiken auf in Beispiel bundesliga.de, die Rede von seinen endlosen Fehlpässe ist einfach nicht wahr (laut gleichen Statistiken, Halfar und Jenssen machen mehr Fehlpässe als Ring, aber das ist irrelevant und ist nicht mein Punkt). Natürlich hat jeder mehr von einem Internationalen erwartet (ich auch), und besonders deswegen wir alle wissen daß er so viel besser machen konnten, aber mein Punkt ist, dass es ganz viele Mitwirkender hier sind, die ihn als Hassobjekt haben, der nichts richtig machen kann. (sorry für mögliche Grammatikfehler...) -
Es ist erstaunlich, wie wenig die Fans über Taktik verstehen. Die Rolle der AR unterscheidet sich in dieser Saison, er spielt jetzt sehr defensiv. Das muss sein, was der Trainer von ihm will. Macht er seine derzeitige Position schlecht? Ich gebe zu, er scheint nicht durch, aber er macht seine Arbeit nicht schlechter als jeder andere. Das Problem ist, dass die Spieler nicht gut als Team spielen, aber Ring ist der Sündenbock, weil er nicht die Tore schießen wie letzte Saison.
Seine Rolle von Finnland ist anders (box-to-box), und er hat vor kurzem sehr gut für sie gespielt. Wir können auch fragen, warum KR wird ihn in der gleichen Rolle nicht verwenden. Was auch immer mit dem Trainer passiert, glaube ich nicht daß Ring wird für Lautern nach der Transferperiode im Januar spielen.
-
Diese Diskussion ist ziemlich lustig, denn Ring hat nicht schlechter gespielt als jeder andere in der Mannschaft. Sicherlich war er besser vor seiner Verletzung, aber er ist weit von der schwächsten Spieler in der Mannschaft.
-
Alex hat seinen Job perfekt gemacht, seine Rolle war sehr defensiv. Was habt ihr von ihm gewartet?
-
Ring ist für mich bisher die Überraschung der Saison.
Ich hätte nie gedacht das der Mann solche Stärken entwickeln kann.Ich denke nicht dass er hat so viel entwickelt. Er ist im Gegenteil zurück auf seinen eigenem Niveau. Die letzte Saison war ein zwischenzeitlicher Rutsch.