Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Man kann nicht Karl kritisieren und dabei Ring außen vor lassen! Ring war für mich heute schlechtester Akteur bei uns! Wie Falschgeld ohne einen 2 Kampf zu gewinnen und völlig ohne Beteiligung im Vorwärtsgang! Der ist doch körperlich nach seiner Verletzung noch gar nicht tauglich! Aber wir haben ja anscheinend niemand der das im Training beurteilen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenigstens sorgt er so selbst dafür, dass es mit seiner Karriere bergab geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich frage mich, warum er immer wieder spielen darf, das wird nicht mehr besser bei ihm, auf jeden Fall nicht mehr so, wie es einmal war! Er hat fertig! :weiseropa:

  • Karl und Jenssen auf der Doppelsechs und Colak mit vorne rein! Wenn Daniel wieder fit ist, hat sich das Thema Ring mMn sowieso erledigt, denn er ist nur noch ein Notnagel, der aber leider völlig von der Spur ist! :weiseropa: