Beiträge von Busti

    Ich weiß, aber dieser Satz ist doch sehr deutlich, oder ? (siehe oben 484)
    Bis jetzt wurde nur spekuliert, aber nun haben sich beide Seiten dazu geäußert und dementiert.
    Aufgrund der finanziellen Situation des Vereines (FCK) ist diese Meldung auch sehr glaubwürdig !
    4 Mille die der FCK tragen muß. Woher sollen die kommen ?


    Auch ich würde Klose gerne wieder beim FCK sehen, doch ich bin Realist. 8) :thumbdown:


    Wir können nur spekulieren und wie bei jedem Transfer dementieren alle, glaubst du sowas wirklich noch?


    4.000 Euro kann sich der FCK wohl gerade noch leisten, aber ich denke bei einem Klose-Transfer wäre es etwas mehr.

    Aushang in Kaiserslautern:


    Quelle: Stadteilzeitung
    Link: http://lokalzeitung.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    Eine Rückkehr von Schumi kann ich mir nicht vorstellen Wenn das in die Hose geht lachen ihn alle aus. Er hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört und das war auch richtig so. Warum sollte er sich jetzt noch mal etwas beweisen wollen?

    Ich denke bei einem Comeback geht es weniger um ihn als um den Sport.
    Das Interesse an der F1 ist stark zurück gegangen, mit einem Comeback vom Rekordweltmeister würde ein richtiger Boom ausgelöst.


    Ich fände es einfach nur Wahnsinn und würde dann wieder jedes Rennen schauen (wenn der FCK nicht spielt).
    Momentan schau ich die F1 nur wenn ich Lust habe oder ein interessanter GP (Strecke) bevor steht.

    Er macht wohl Alles richtig zur Zeit - ich denke, die meisten hier haben erst einmal geschluckt als der Name im Sommer fix war. Ich gebe es zu: ich habe es ihm nicht zugetraut. So kann man sich irren :rotwerd:

    Das denken sich momentan wohl noch 17 Vereine und deren Fans.
    Das war absolut nicht zu erwarten, der Mann absolut alles richtig gemacht!


    In der Vorbereitung viel probiert, mit etwas Glück im Pokal weiter und dann lief es.
    Sieht man mal, dass es bei den Löwen nicht am Trainer lag letzte Saison.

    Ich mag Bance nicht, absolut nicht und finde er ist ein unfairer Spieler.


    Die Aktion von Lehmann war ausgesprochen dumm, aber der sterbende Bance war absolut lächerlich.
    Wenn Lehmann dafür Rot sieht, hätte Bance zuvor für seine Aktion gegen Lehmann auch schon Rot sehen müssen!

    PS: Was ist denn jetzt in Pauli los? Dachte erst das 3:1 zählt und frag mich warum der sich so über den 3:2-Anschluss freut, aber es war das 2:2 weil das 3:1 Absteits war. :thumbup:

    War Abseits!
    Weil der Torhüter nicht in der eigenen Hälfte stand und nur ein Gegenspieler zwischen Tor und Gegenspieler stand.


    Bielefeld auch nur Unentschieden!