Feiert Michael Schumacher sein Comeback?

  • Auch ein Schumi wird mein Interesse an der F1 nicht steigern können!

    Geht mir auch so.Selbst wenn er rückwärts fährt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Der eine halt so der andere so! Was denkt ihr wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Und was die jungen betrifft die den alten Schumi abfertigen sollen, nun erst einmal abwarten
    was passiert!
    Ich bin der Meinung dass manche Aussage von jüngeren Rennfahrern unbedacht und neidvoll ist.
    Denn was passiert wenn der "alte" den jungen das Heck zeigt?
    Vor allem würde es mich freuen wenn er dem neuen Team Kollegen mal zeigt dass er noch in einer
    Liga über ihm spielt!
    Vor allem ist Schumi ein Racer mit Kopf und Verstand und egal in was für einem Auto der F1 er saß
    oder sitzen wird, im Gegenteil zu anderen weiß er sein Auto einzustellen.
    Also, mich würde es freuen!

  • Eine Rückkehr von Schumi kann ich mir nicht vorstellen Wenn das in die Hose geht lachen ihn alle aus. Er hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört und das war auch richtig so. Warum sollte er sich jetzt noch mal etwas beweisen wollen?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Eine Rückkehr von Schumi kann ich mir nicht vorstellen Wenn das in die Hose geht lachen ihn alle aus. Er hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört und das war auch richtig so. Warum sollte er sich jetzt noch mal etwas beweisen wollen?

    Ich denke bei einem Comeback geht es weniger um ihn als um den Sport.
    Das Interesse an der F1 ist stark zurück gegangen, mit einem Comeback vom Rekordweltmeister würde ein richtiger Boom ausgelöst.


    Ich fände es einfach nur Wahnsinn und würde dann wieder jedes Rennen schauen (wenn der FCK nicht spielt).
    Momentan schau ich die F1 nur wenn ich Lust habe oder ein interessanter GP (Strecke) bevor steht.

    Gruß Busti

  • Ich weiss die jungen Leute von heute können sich das nicht mehr vorstellen, aber es gibt noch echte Sportler. Schumi ist ein Racer und er will immer gewinnen. Dieser Hunger auf Erfolg, dieser stetige Kitzel sich zu messen, sich zu beweisen hat ihn zu dem gemacht was er ist. Wenn er in ein F1 Auto einsteigt, dann nicht um das ende des feldes zu zieren sondern um zu beweisen, dass er schnell ist. Er hat keine Angst seinen Ruf zu verlieren, er will den sportlichen Kampf auf der Strecke.
    Was zur Hölle ist falsch daran für einen Sportler?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der siebenfache Weltmeister Michael Schumacher kehrt nach Informationen der "Bild"-Zeitung in die Formel 1 zurück. Schumacher, der im Januar 41 wird, habe im Hauptquartier des neuen Mercedes-Werksteams in Brackley in Großbritannien einen Einjahresvertrag unterschrieben, berichtet das Blatt in seiner Online-Ausgabe. Für sein Comeback soll er sieben Millionen Euro erhalten. Im zweiten Silberpfeil fährt der 24-jährige Nico Rosberg. Im Januar soll Schumacher demnach seinen neuen Dienstwagen zum ersten Mal testen. Das erste Rennen findet am 14. März in Bahrain statt. Schumacher war Ende 2006 nach 250 WM-Läufen zurückgetreten. Ein Comeback im vergangenen Sommer war aus gesundheitlichen Gründen noch gescheitert.


    Quelle : Deutsche Welle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schumi weiß genau was er macht. Da ja im nächsten Jahr das Tanken während dem Rennen nicht mehr erlaubt ist und Mercedes ja schon seit Jahren im Spritverbrauch absolut die Nummer 1 ist, gehe ich mal davon aus, dass Mercedes die Serie dominieren wird.
    Nichts desto trotz, bin ich als Schumi Fan natürlich superglücklich über sein Comeback! :Juhuu:

  • muss ja ziemlich langweilig sein daheim in der schweiz mit seiner frau dass er sich noch mal die formel1 antut :geschockt: