Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Zitat

    Was nützt es Spieler zu verpflichten die dann nicht die Qualität eines Lakic haben und uns somit in der sportlichen Substanz absolut nicht weiterbringen.


    Das Problem ist die Winterpause. Jetzt gute Spieler zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich.
    Trotzdem darf man nicht vergessen, daß Lakic auch für wenig Geld nach Lautern kam und keiner hätte gedacht, daß er so dermaßen durchstartet. Vielleicht schlummert in irgendeinem Verein das Fußball-Talent, daß der FCK braucht. Wer weiß,...
    U. a. ich traue übrigens einem Micanski und einem Hoffer zu, daß sie genauso viele Tore schießen können wie Lakic.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Das Problem ist die Winterpause. Jetzt gute Spieler zu finden ist schwer, aber nicht unmöglich.
    Trotzdem darf man nicht vergessen, daß Lakic auch für wenig Geld nach Lautern kam und keiner hätte gedacht, daß er so dermaßen durchstartet. Vielleicht schlummert in irgendeinem Verein das Fußball-Talent, daß der FCK braucht. Wer weiß,...
    U. a. ich traue übrigens einem Micanski und einem Hoffer zu, daß sie genauso viele Tore schießen können wie Lakic.

    ich traue es den beiden auch zu. ganz ehrlich, wieviel einsatzzeit haben hoffer und micanski bekommen? gut micanski war öfter mal angeschlagen (wenns stimmt). nehmen wir mal hoffer, er wurde zuletzt eingewechselt, aber wie viel spielzeit hat er tatsächlich gehabt? und wie intensiv wurde er in das spiel integriert? ich finde, wenn ein stürmer mal 3-4 spiele 90 minuten durchgespielt hat kann man behaupten, dass kein potenzial da ist. mit den paar kurzeinsätzen möchte ich hier einem hoffer oder micanski die bundesligatauglichkeit nicht absprechen. nehme ich meine 3-4 spiele aber nochmals und überlege wie lange die saison noch geht und was die mannschaften hinter uns so treiben, dann denke ich, wird es schwer und gefährlich herauszufinden, ob ein hoffer oder micanski bundesligatauglich sind oder nicht. man hätte, wenn man einen lakic wechsel in betracht zieht, schon vor 2-3 spieltagen anfangen müssen mit 2 stürmern zu spielen und damit meine ich nicht lakic/nemec sondern lakic/hoffer, lakic/micanski oder gegen die bayern von anfang an mit nemec/hoffer.... alles in allem wird es spannend bis zum ende januar und selbst ein verkauf von lakic würde ich nicht mit einem abstieg gleichsetzen. auch ein lakic kann mal in ein loch fallen. es wäre net der erste spieler mit einer bomben hinrunde und dann einer bescheidenen rückserie....

    This signature is under construction! :hammer:

  • Lakic wechselt lt. Bild angeblich im Sommer zu Wolfsburg


    Das steht in deinem Link nicht drin. BILD arbeitet mal wieder alle Stürmer ab, am Schluss passt einer, der wirklich dahin wechselt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wären ja auch schön dumm, wenn sie ihn abgegeben hätten. Hat noch über 3 Jahre Vertrag der Mann. Das war ein echter Glücksfall für Freiburg. Richtig Kohle können sie mit ihm auch zu späterem Zeitpunkt noch machen.


    Edit: Ich verstehe garnicht wie Wolfsburg sich in diese Situation bringen konnte. Da hat sich der Dzeko-Wechsel nun wirklich über so viele Monate abgezeichnet und hingezogen. Man sollte doch meinen, wenn er tatsächlich im Winter abgegeben wird, müsste schon längst der Ersatz bereit stehen. Eigendlich schon so zeitnah, dass er Vorbereitung und Trainingslager mitmacht. Und nun sowas. Zum einen eine absolut beschissene Verhandlungsposition für den Verein und zum anderen der Zeitdruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist doch on Lucky selbst weg will oder nicht. Wenn es tatsächlich stimmt und er schon Gespräche mit diesem besch... Werksverein führt wird´s wohl schlecht aussehen für den FCK. In diesem Fall wäre ich sogar für einen sofortigen Verkauf. Ich hoffe aber immer noch auf sein Herz, sofern vorhanden.


    Ich will endlich mal wieder Spieler sehen, die sich gegen die Kohle und für Werte entscheiden. So wie Amedick und Tobi z.B.!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Zitat

    Ich will endlich mal wieder Spieler sehen, die sich gegen die Kohle und
    für Werte entscheiden. So wie Amedick und Tobi z.B.!

    ich glaube nicht das du die beiden mit Lakic vergleichen kannst. Lakic wird ab nächster Saison in einer anderen Gehaltsklasse bei WOB, Leverkusen oder Bremen spielen.
    Sippel hat hier einen Stammplatz und ob er den bei einem anderen Bundesligaverein hätte sei mal dahingestellt .....sicher nicht bei den 3 genannten Vereinen die um Lakic buhlen.
    Auch Amedick wäre nicht unbedingt einer der bei einem großen Verein Stammspieler wäre. Und sich für gegen einen Verein wie Freiburg, Pauli, Frankfurt zu entscheiden und bei uns zu bleiben ist defenitiv einfacher als ein Millionenangebot von einem Club auszuschlagen denen erwartung es ist oft International zu spielen.


    Ich denke das Lakic im Sommer wechselt. Alles andere macht keinen Sinn. Hoeness kennt Lakic ja schon von Berlin ....denke daher WOB hat die besten Karten.