Beiträge von Keiler

    Ob in Kölle die Banken im hellen oder dunklen munkeln und schunkeln : Hauptsache, die Euronen auf dem FCK-Konto f u n k e l n .... :grins:
    Hat verdammt lange gedauert, trotzdem auch mal Dank an das FCK-Führungs-Team für die Ausdauer und den Erfolg ! :thumbup: :schild:


    Tschüss Simon und danke für deine Tore. Bis irgendwann vielleicht mal.


    Aber nicht im FCK-Dress sondern nur als Gast aufm Betze oder in Kölle wobei mir die 2.te Liga am liebsten wäre, da ich leider auch für die nächste Saison keinen Aufstieg ernsthaft sehe aber sehr wohl auf den Abstieg der Jecken hoffe.... :grins:


    Mod-Edit: Könntest du bitte mal mit den Doppelbeiträgen aufhören?

    wenn du so viele transfers wie z.b. idrissou tätigst, dann hat du sicherlich nicht die möglichkeit direkt nacher der karriere eine funktion im verein auszuüben. bei einem lambertz oder kehl sieht das anders aus. ich denke es gibt viele die nach der karriere keine ahnung haben, was sie machen sollen. da ist es nicht schlecht wenn der verein dich auffängt.(vorausgesetzt du hast es dir dort auch verdient)


    Grundsätzlich hast Du vollkommen Recht. Aber hier geht es doch gar nicht darum, diesem Zoller nach dem Karriereende einen Posten beim FCK
    zu schaffen. Wenn Du den MO ins Spiel bringst, passt das doch ohnehin nicht. Das ist einer von den berühmt-berüchtigten Wandervögeln, die es schon immer gab und mit denen kannst Du in einem Club schlußendlich wirklich nichts anfangen, vllt. "greenkeeper" ?! :thumbup: :schild:

    Na ja - erstens sind wir finanziell nicht in der Lage, Erziehung bei ihm zu leisten (was ich mir eigentlich wünschen würde - Tribüne bis er angekrochen kommt) und zweitens überrascht seine Haltung ja nicht wirklich. Und die Talente der Region bei uns können wir nicht halten - oder nicht ausbilden - oder??


    :schild: :schild: :schild:


    Das ist aber doch genau das "Totschlagargument" ....sind wir finanziell nicht in der Lage..!! Wir konnten aber sehr wohl einen Shechter samt Vermuthflasche verpflichten und a. mehr ! Andere und ich haben wiederholt öfters daraufhingewiesen, daß der FCK n i c h t kurz vor dem Ruin steht und durchaus Handlungsspielraum vorhanden ist. Es gilt, diesen nur sinnvoll auszunutzen und auch nicht immer wieder sowohl von Fan-Seite als auch vom Verein selbst aus, sich als "arme Schlucker" hinzustellen. Das hat ua. auch eine fatale Außenwirkung i.Ri. potientielle Sponsoren. Das trifft auch auf die wiederholte Wiedergabe von Aussagen "die Zeiten sind vorbei wo man beim FCK gern spielte oä" zu. Es hat absolut nichts mit Arroganz zu tun wenn man Selbstbewusstsein präsentiert und sich nicht selbst als die graue Maus präsentiert ! Und wenn wir schon von Talenten "aus der Region sprechen".... wo waren unsere "Scouter" z.B. im Falle DURM aus PS/Rieschweiler-Mühlbach ?! And. Beispiele gibt es auch noch.


    Speziell zum "Fall" Zoller. Wenn es der Vereinsführung nicht gelingen sollte, dem Bübchen klarzumachen, daß er, sollte er eine renitente Verhaltungsweise (im Falle Tribüne z.B.) an den Tag legen, ER SICH DOCH NUR SELBST SCHADEN WÜRDE ! Bei Nichtgelingen würde ich die Führung als sehr schwach beurteilen. Z. ist schließlich Arbeitnehmer für sicher gutes Geld vom FCK und hat enspr. GEGENLEISTUNG zu erbringen.
    Natürlich kann man and. Meinung sein, die wird hierauf auch sicher wieder von den "üblichen Verdächtigen" mehr oder weniger qualifiziert kommen, aber noch haben wir glücklicherweise auch hier Meinungsfreiheit. Für unseren :schild:

    Die Luft werde ich sicher nicht anhalten - Sommerloch hin oder her - denn beim Genuss eines kühlen Blonden wäre das nicht so ganz hilfreich... ! :yes: :nana:
    Im übrigen ist aber doch hier im Forum - quasi von allen usern - im Kern das Gleiche zu lesen, sie sind ALLE das Theater satt! Und alles kann man nun mal auch nicht nur auf das sog. SOMMERLOCH schieben, glaube mir, ich spreche da aus reichlicher Erfahrung.
    Schöne, erholsame Pfingsten und wie gesagt: :bier:

    Wie hier schon mehrfach von versch. usern geschrieben, geht einem das ganze Theanter inzwischen mehr und mehr auf den Geist, das Ende der Fahnenstange ist erreicht und es sollten nunmehr von Seiten der FCK-Führung endlich d e u t l i c h e Worte i.Ri. Köln u n d Zoller gesprochen werden, nämlich jetzt SOFORT Klarheit oder l.m.a.A. ! Und dann soll der Kerl h i e r seine leistung bringen oder es setzt entsprechende Maßnahmen.
    Sind wir hier im Kasperl-Theater, Zockerbude oder bei m FCK. Und komme mir keiner mit den übl. Argumenten, wir brauchen das Geld für den Finanzausgleich am Jahresende und ähnl. "Gründe"... Warum sollte ausgerechnet immer der FCK vor DFL/DFB stets "volle Hosen" haben. Da sind andere Vereine in ganz anderer Schieflage gewesen bzw. sind es auch heute noch. Also, wenn nötig, auch mal deutliche Worte mit SELBSTBEWUSSTSEIN nach Frankfurt richten !!!
    Das ewige könnte, ja u.U., Köln erzielt vllt. 8 Mios für X und dann sollten wir 4 Mio für Z. verlangen, sind in meinen Augen MUMPITZ !
    Wie heisst es so schön: Butter bei die Fische.... und zwar JETZT ! :arbeit:

    wenn ich überlege das der ginzek oder wie der heißt von nürnberg nach stuttgart geht für 2,5 mille dann sind 3 mille für zoller zu viel


    Nur zu Deinem letzten Satz:
    ...dann betrachte es doch einfach als "Schmerzensgeld" ... wäre auch gerechtfertigt durch das ganze Theater mit dme "Überflieger" Zoller !!! :grins:



    Absolute Zustimmung ! :arbeit: